Ingo Fasel
Moin Leute bin jetzt bestimmt 20 mal am nok gewesen zum Aal angeln aber immer nur ne i0 nummer Fische mit 3 Ruten eine weit raus die andere stück dichter an Land und die 3 Rute an der kante nimm als Köder tauwurm aber es beißt nicht kann mir hier jemand helfen
0 -
Berger Andreas
Ja das ist in der Tat schlecht
3 -
F.L.
Am NOK nehmen einige Angler Bienenmaden oder Garnelen. Vllt kannst du da etwas variieren... zumal am NOK 2 Anbissstellen/Rute erlaubt sind. (falls in einem Abschnitt dies nicht der Fall sein sollte, sorry 😅)
2 -
Werbung
-
Kinglenni06
Hey F.L., benutzt du Haken pro Rute zum Aalangeln am NOK? Ich nehm immer nur einen😅
0 -
F.L.
Klaro! Ist eine tolle Art um herauszufinden welchen Köder die Fische bevorzugen. 😆
1 -
Ingo Fasel
Hab auch schon verschiedene Stellen versucht aber nichts zu machen bin am überlegen ob ich es mal am tag versuchen soll als nur zum abend bzw nachts
0 -
Werbung
-
F.L.
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
F.L.
Definitiv! Tagsüber sitzen da viele Aalangler... Ich beobachte die oft an den Wartestellen für die dicken Schiffe. Da wo diese dicken "Poller" im Wasser sind.
2 -
Alex Oneseit
Hi. Ich bin noch Anfänger und würde daher gerne wissen welcher Friedfischköder zu empfehlen ist.
0 -
Kinglenni06
Moin F.L., hast du schonmal Aal mit Bienenmaden am NOK gefangen?
0 -
F.L.
Nur Schnürsenkel aber ja.
1