Dawid Pol
Hallo, ich habe eine polnische Angelfiroschain und würde gerne angeln gehen, weiß aber nicht, ob ich mit der polnischen Firoschain einem Verein beitreten kann oder ob ich sie irgendwo auf Deutsch umstellen muss. Gibt es jemanden, der helfen kann?
0
Grüße Dawid Kamiński -
Gebby
Dein polnischer Fischereischein ist leider in Deutschland nicht gültig.
1 -
Dawid Pol
😫
1 -
Werbung
-
Dawid Pol
Was kann ich in einer solchen Situation tun? Ich kenne die Sprache nicht gut genug, um die Prüfung in Deutschland zu bestehen
0 -
Gebby
In manch Bundesländern kann man aber einen Touristen Fischereischein kaufen, der ist dann für ein paar Tage gültig.
0
Mach einfach den Deutschen Fischereischein, so schwer ist der nicht. 😉 -
Dawid Pol
Es ist nicht schwer, wenn jemand die Sprache gut beherrscht, wäre es kein Problem. Leider finden noch keine Prüfungen in anderen Sprachen statt
0 -
Werbung
-
Gebby
In Schleswig Holstein und in Mecklenburg Vorpommern kann man den Touristen Fischereischein für 28 Tage einfach kaufen.
0 -
Dawid Pol
Ich wonnen winnenden rems-murr kreis
0 -
Gebby
hm... dann bleibt dir nichts anderes übrig, als den deutschen Fischereischein zu machen.
0 -
Dawid Pol
ok
0 -
Kedat
Możesz spróbować przetłumaczyć dokument potwierdzający zdanie egzaminu wędkarskiego na język niemiecki, zanieś to do Rathaus. Jak będziesz miał szczęście to Panie wydadzą Ci niemiecka kartę wędkarska.
1 -
Dawid Pol
A ok to fajnie
0 -
JaCu
Nach 10 Jahren sollte dein Deutsch dafür reichen. Beim arbeiten reicht es doch auch.
0 -
Kalle 55
Es gibt einen Austauschschein Polen-DAV
0 -
Andreas Brucklacher
der Austauschschein ist ganz was anderes.
0 -
Dawid Pol
Mein Deutsch ist keine Tragödie, sondern Biologie, Namen, die mit der Fischerei zu tun haben, sind fremd
0 -
Dawid Pol
Auf Polnisch kein Problem, auf Deutsch schon
0 -
JaCu
Lernen soviel sind es nicht.
0 -
ToTi
es sind bei der Prüfung in Ba-Wü ca 900 fragen, davon sind locker 400 Fragen die sich ur in ihrem Satzbau unterscheiden. Dann kannst du vieles an einem PC üben, nach 7-8 Durchgängen kann man das relativ einfach schaffen. sollte dann kein Problem sein
1