lukasderangler1.8.1.2
Moin wollte mal einfach fragen wer eure Vorbilder /idole. beim Angeln sind
1
Ich mache den Anfang Jörg Ovens -
Blauwalangler79
Idole 😂😂😎.Das ist doch nicht wie bei der Formel 1 oder Moto Gp und etc.Schau Dir bei deinen älteren Kollegen im Angelverein oder Freundeskreis das notwendige ab und mit der Zeit wirst Du auch ein guter Angler.
4 -
Petrus.Zwackelmann
Norman Ritter 💪🏻
21 -
Werbung
-
Andreas Brucklacher
was is mit Normans Füsche ?
7 -
Unbekannt
Mein Vater ist mein Vorbild der Ehrenmann!
9 -
Barsch66
Nobody😉
3 -
Werbung
-
andi252
Idol ist ein großes Wort, aber von Marc Ptacosky kann man sich einiges abschauen. Er ist ein vielseitiger Kunstköderangler mit viel Know-how. Von Ditmar Isaiasch und dem Barschpapst Johannes Dietel hab ich früher einiges gelernt.
1
Ein anglerisches Vorbild innerhalb der Familie gibt es bei mir nicht, da niemand sonst Angler ist. -
Jarle Gogala
Vorbild finde ich auch übertrieben aber Horst Hennings oder Ditmar Isaiasch haben sich über die Jahre hinweg ein unglaubliches Wissen angeeignet
0 -
fischersfritze@sea
Phil Foden
4 -
Tim Radünz
Mein Vater natürlich! Der gute Lebemann hat mir damals das Angeln beigebracht und ich bin ihm dafür sehr dankbar! Vaddern, ich hoffe wir gehen bald mal wieder ans Wasser!
1 -
Stipp-Angler
mein Opa
0 -
Stipp-Angler
Jarle, den Dietmar mag ich überhaupt nicht. Der hält ewig den gefangenen Fisch in der Luft und erklärt dabei seelenruhig seine Köder und Fangmethoden
3 -
Zetti8
Sebastian Hänel hat mir die Jahre über schon viel wissen gegeben
2 -
ZanderGummi
Meins ist Housemeister
9 -
Karpfen09
Tom Stokes, Danny Fairbrass, Darrel Peck und Christopher Paschmans. Ich mag die Engländer für ihren Charakter sehr gerne und das sind alles krasse Angler.
0 -
Petrus.Zwackelmann
Wenn es international wird, dann bin ich bei Johny Sins, weil der einfach alles kann
5 -
Fischkopf Larry
Felix pinedo aber nur die Videos in denen er posenangelt
1 -
Karpfen09
Von dem höre ich gerade einen Podcast.
0 -
Angel um die Welt
Jeremy wade ganz klar.
2 -
Barsch-Killer
Eigentlich habe ich kein so richtiges Vorbild.
3
Birger Domeyer mag ich aber ganz gern