• Profilbild Linus_wdrr

Moin Jungs,
    Ich wollte mal fragen ob jemand von euch Tipps hat wie ich am besten Allroundmäßig erfolgreich werde.
    -Vom Ufer
    -Über Nacht
    -Alle möglichen Köder
    -Von 1 bis 8 Meter wassertiefe

Danke jedem der mir hilft

18.04.23 14:42 1
  • Profilbild Alex Schneiderlein

Dieser Post wurde gelöscht.

18.04.23 14:43 0
  • Profilbild andi252

Nimm nen Allroundmäßigen Köder an allroundmäßigem Tackle und nem allroundmäßigem Spot.

Spaß beiseite. Aber n bisschen mehr Informationen braucht man schon um dir vernünftige Tipps zu geben.

So rein ins Blaue geschossen würde ich für einen Allroundansitz Grundmontagen mit Wurm auslegen. Mit nem Laufblei oder Tiroler Hölzl.
    Tiefe kann dir so allgemein niemand was sagen. Da ticken die Fische an jedem Gewässer anders. Wenn du aber Muschelbänke oder andere Hotspots lokalisieren kannst, ist das immer ein guter Anfang.

Die besten Tipps kannst du dir aber sicherlich vor Ort im Angelverein holen. Wenn man da an der einen oder anderen Veranstaltung teilnimmt und mit den Leuten ins Gespräch kommt, lohnt sich das viel mehr als online Leute zu fragen, die dein Gewässer nicht kennen.

18.04.23 16:06 2
  • Werbung
  • Profilbild Nemsis

Ostsee Meerforelle ,Hering evtl. Sogar schon hornhecht

18.04.23 18:07 0
  • Profilbild Barsch66

Egal ob Fluss oder See, kauf dir Würmer (Dendrobenas und/oder Tauwürmer), ziehe einen Wurm auf den Haken und Fische mit Pose oder ohne auf Grund. Wurm fängt immer.

18.04.23 19:37 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler