• Profilbild FOX2000

Hallo,wollte mal fragen,ob am langsee immernoch das emotorverbot gilt, oder darf man mittlerweile Boot mit emotor fahren?Wäre nett für eine Antwort. bedanke mich im voraus, petri...

14.01.23 21:16 0
  • Profilbild F.L.

Moin.
    Das E-Motorenverbot gilt immernoch. Lediglich durch eine Ausnahmegenehmigung kann man dort einen E-Motor benutzen.

14.01.23 22:06 0
  • Profilbild FOX2000

moin F.L.danke für die info.hab ich die möglichkeit eine Ausnahmegenehmigung zu bekommen,wenn ja,was muss ich dafür machen?

15.01.23 09:39 0
  • Werbung
  • Profilbild F.L.

Da bin ich nicht ganz so bewandert. Ich GLAUBE man muss Vereinsmitglied sein und eine Genehmigung beim Amt SL beantragen. Diese bekommt man wohl wenn man eine Einschränkung/Behinderung, die vom Arzt bescheinigt ist, hat.
    Unser Verein hat da leider kein Mitspracherecht.

15.01.23 11:18 0
  • Profilbild FOX2000

moin FL.schade,also weiter (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)cht gut,das der Verein in dieser Sache nix zu sagen (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)t bei uns anders.

15.01.23 18:25 0
  • Profilbild F.L.

Moin.
    Ich kenne mich da nicht aus. Hat vielleicht was mit dem Naturschutzgebiet zutun oder so. Bürokratie usw. 😅
    Viel Erfolg und Petri heil!

15.01.23 19:21 0
  • Werbung
  • Profilbild FOX2000

Ach ja,wir sind ja in deutschland. Trotzdem auch fischreiches Jahr und petri heil...

16.01.23 07:21 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler