FOX2000
Hallo,wollte mal fragen,ob am langsee immernoch das emotorverbot gilt, oder darf man mittlerweile Boot mit emotor fahren?Wäre nett für eine Antwort. bedanke mich im voraus, petri...
0 -
F.L.
Moin.
0
Das E-Motorenverbot gilt immernoch. Lediglich durch eine Ausnahmegenehmigung kann man dort einen E-Motor benutzen. -
FOX2000
moin F.L.danke für die info.hab ich die möglichkeit eine Ausnahmegenehmigung zu bekommen,wenn ja,was muss ich dafür machen?
0 -
Werbung
-
F.L.
Da bin ich nicht ganz so bewandert. Ich GLAUBE man muss Vereinsmitglied sein und eine Genehmigung beim Amt SL beantragen. Diese bekommt man wohl wenn man eine Einschränkung/Behinderung, die vom Arzt bescheinigt ist, hat.
0
Unser Verein hat da leider kein Mitspracherecht. -
FOX2000
moin FL.schade,also weiter (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)cht gut,das der Verein in dieser Sache nix zu sagen (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)t bei uns anders.
0 -
F.L.
Moin.
0
Ich kenne mich da nicht aus. Hat vielleicht was mit dem Naturschutzgebiet zutun oder so. Bürokratie usw. 😅
Viel Erfolg und Petri heil! -
Werbung
-
FOX2000
Ach ja,wir sind ja in deutschland. Trotzdem auch fischreiches Jahr und petri heil...
0