Flux12xx
Hallo,ich wollte demnächst am Rhein auf raubfisch angeln,weiß jemand was es da alles an fischarten gibt(nicht nur raubfische)? 2.habt ihr irgendwelche Tipps zum angeln am Rhein z.b. Köder Vorlieben oder so oder auf was die Fische gut beißen?Würde mich über ein paar Tips freuen.
0 -
Max Hst
bin am Rhein relativ unerfahren aber ich sag dir mal trotzdem was funktionieren kann.
0
nimm dir eine rute mit blei und kleinen haken mit made und fange so 15 grundeln, nun nimm dir ein größeren haken und pieks die grundel von unten nach oben and den Lippen auf.
und dann würde ich noch eine rute auf wurm und grund machen. -
Flux12xx
👌
1 -
Werbung
-
Nikolai PerchPikeZander
Alles leer war grad dort
0 -
Ernussangler
Ein augenzwinkernder Vorschlag: Wie wäre es, einmal den legendären Süßwasserstechrochen ins Visier zu nehmen? Als Köder empfehle ich die äußerst seltenen Brutvögel-Embryos, vorzugsweise der prähistorischen Sorte Archaeopteryx.
0 -
Gitarerro
Ich gesett…Roche alle….musst Archaeopteryx nemme
0 -
Werbung
-
MadMax91
Jetzt schmeiß doch einfach mal Google und YouTube an und schau und lies alles, was du zu dem Thema findest. Wenn du in drei Jahren damit fertig bist, kannst du ja nochmal nachfragen....
1 -
Unbekannt
Hast du Buhnen bei dir auf der Strecke?
0 -
Rhein Angler 40
Hi selbst ohne Buhnen oder Steinpackung
0
warte bis zur Dämmerung Wobbler dran parallel zum Ufer werfen und ganz langsahm einkurbeln. ! Wichtig bremse beim wobblerangeln nie ganz zu machen sonst haste viele aussteiger -
Rhein Angler 40
Oder jetzt im Moment kleine Stick bait's oder Popper 5-6 cm wirken im Moment ware wunder .
0
Zander sind durch den den ständig schwankenden wasserstand am Rhein Recht zickig . Konstanter Wasserstand dann fängst du überall Zander. 😜