Pike_Hunter_2005
moin moin
0
In 4 Wochen fahre ich zum stover strand und ich wollte mal wissen welche angel Regeln gelten auf dem Campingplatz stover strand?
Und ist nachtangeln erlaubt?
LG MrKarpfen -
Unbekannt
Es ist einige Jahre her, aber ich kann mich nicht an Verbote erinnern. Wichtig ist halt nur, daß Du einen Stellplatz außerhalb des Campingplatz reservierst. Auf der anderen Seite des Deiches, da wo man direkt vor dem Wohnmobil angeln kann. Da hatt es dann aber viele Angler.
0
Stehst du auf dem Platz, dann musst du dein Gerödel jedesmal über den Deich karren, und versuchen eine Stelle zu finden, die nicht von Wohnmobil Anglern besetzt ist.
Wenn Du ankommst, stehen die Reisemobile rechts, direkt am Wasser. Zur Anmeldung geht es links über den Deich.
Ich würde immer rechts schauen, ob Du einen freien Platz findest. Erstmal dort stehen bleiben und zu Fuß zur Anmeldung gehen.
Viel Glück und Petri -
Pike_Hunter_2005
Danke für die Info und ich wünsche dir auch viel petri
0 -
Werbung
-
Unbekannt
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0
Da bekommst Du Infos über die Gewässerkarte, kannst aber auch direkt beim Campingplatz anrufen, die vergeben die Angelerlaubnis für Ihre Strecke an der Elbe.
Alles Gute.
Gruß Cherokee -
Pike_Hunter_2005
Ich danke dir jetzt bin ich auch schon schlauer aber nur eine Sache Nachtangeln ist das erlaubt dort erlaubt
0