MrPike_156
Hallo
2
hätte man eine Frage ich fahre in 2 Monaten nach Holland. Und wenn man den Vispas kauft muss man ja einem Angel Verband beitreten und da ist meine Frage darf ich dann nur die Gewässer beangeln die vom dem Verein den ich gewählt habe bewirtschaftet werden oder darf ich trotzdem auch an andere Gewässer gehen
Danke ✌👍 -
TobBok
Es gibt in der Visplanner App die dunkelblauen Gewässer, da darf jeder Angeln. Und dann die Orangenen Gewässer, da darf man nur ran wenn man einen Verein beigetreten ist, der entsprechend dort eingetragen ist.
1
Beispiel Zwolle
Da darf man im Stadtgebiet nur in einigen Gewässern angeln, wenn man sich beim Verein in Zwolle eingetragen hat. -
TobBok
Links, hellblau - jeder mit Vispas darf
Orange - da darfst du nur mit bestimmten Vispas entsprechend der EintragungHol dir die App um Bilder zu sehen -
Werbung
-
MrPike_156
Alles klar vielen lieben Dank 👍
0 -
Tomu 777
Kann dir den HSV Amsterdam empfehlen der deckt so ziemlich das meiste in Holland ab, nutze ich selbst (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)üße und Petri für die Holland Reise
0 -
MrPike_156
Aber rein theoretisch ist es ja dann egal welchen Verein ich wähle weil darf ja auf allen blauen Gewässern so wie so angeln oder sind die Orangenen so viele?
0
Aber danke ✌✌👍💪 -
Werbung