• Profilbild Matthis-2010

Moin, ich war heute und gestern für mehrere stunden am Mittellandkanal in der nähe von Lindhorst und habe nicht einen Biss bekommen. Ich habe alle möglichen köder ausprobiert und mehrmals den Spot geändert. Kann mir irgendjemand einen tipp geben?

29.10.24 19:22 0
  • Profilbild Housemeister

Flauten gibt‘s immer - also weiter machen und irgendwann kommt der Erfolg ✌🏼

29.10.24 19:24 0

@Housemeister Okay, hast du vielleicht sonst noch irgendwelche tipps für mich? Ich bin blutiger anfänger und habe noch so gut wie garkeine ahnung.

29.10.24 19:26 0
  • Werbung
  • Profilbild Fischkopf Larry

Stippen gehen🤷‍♂️

29.10.24 19:26 1
  • Profilbild Fischkopf Larry

Spinnfischen ist zum Anfang nie optimal. Das musste ich leider selber schmerzhaft feststellen😓

29.10.24 19:27 0
  • Profilbild Afa8787

Setz dich am Wochenende aufs Fahrrad und fahr los. Merk die Stellen wo oft Angler sitzen. Wenn du dich traust sprich den einen oder anderen mal an, schau die Montage an. Mit wenig Glück erfährst noch ein paar Tipps Vorort.

29.10.24 20:04 0
  • Werbung
  • Profilbild Swehh31

Moin
    Wenn du Erfolg haben möchtest ist jetzt die beste Zeit um auf Raubfiach zu gehen.
    1. Gummifische von 8 - 10 cm mit 5 - 7 - 8 - 10 Gramm Jig je nach Wind. Farbe grade scheißegal.
    2. Vor / Unter / Hinter Brücke angeln
    3. Sterförmig abangeln wie die Streifen der Japanischen Sonnenflagge. Jeder Rot/Weiß Streifen ist eine Line die du abangeln musst.
    4. Nicht länger als 1 Stunde bei einer Brücke bleiben. Es sei denn du hast Bisse. Vergiss die gegenüber liegende Seite der Brücke nicht. Mal fängt die eine Seite mal die andere Seite.
    Hast du ne Spundwand Strecke dann Gassiegehen mit dem Gummifisch
    Dann fängst auch ein Zetti
    Petei Heil

YouTube FishingTaem Heileit oder Zander am Kanal schauen.

30.10.24 19:29 0

Okay, vielen dank für die ganze hilfe!

30.10.24 19:36 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler