• Profilbild Kevin901

Hallo Anglerfreunde,

Ich bin langsam am verzweifeln.. Ich gehe jetzt seit Anfang Dezember zum 6 oder 7 mal Angeln an der Lahn.. und bin seit dem immer als Schneider vom Platz gegangen(was nicht grundsätzlich das Problem ist, Schneidern gehört dazu), egal ob auf Grund mit Wurm,Made,Mais oder Köderfisch..nichtmal Köderfische mit der leichten Posenrute lassen sich bezwingen( hier sind Grundeln im Sommer im 2 Stelligen Bereich Standard zu fangen.. habt ihr Tipps ? Oder ergeht es euch teilweise genauso?
    LG Kevin

29.12.24 12:31 0
  • Profilbild Tommesdiepommes

Versuchs mal mit Frühstücksfleisch oder anderer stark riechender Wurst. Da kannste wunderbar im Winter an der Lahn Döbel mit fangen

29.12.24 12:47 4
  • Profilbild Kevin901

Danke für den Tipp! Werde ich mal ausprobieren vielleicht hat die Flaute dann ein Ende

29.12.24 13:36 0
  • Werbung
  • Profilbild Kai Pukowsky

Ist mir auch so gegangen…war mit dropshot und Wurm unterwegs…paar zaghafte anfasser konnte ich dann leider nicht verwerten.

18.01.25 18:40 0
  • Profilbild Der Buhnenfischer

An der Lahn kommt’s drauf an an welchem Stau du angelst. Manche Vereine haben über Jahre immer mehr Mitglieder aufgenommen, reichlich Tageskarten verkauft, nie richtig besetzt und keinerlei Fangbegrenzung und -kontrolle eingeführt.
    Ich spreche da aus leidvoller Erfahrung.

19.01.25 03:00 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler