Awondo Nguyen
Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit um in der Wupper in Solingen, Wuppertal und Umgebung angeln zu können. Bekommt man da eine Tageskarte ? Oder besteht die Möglichkeit, dass mich einer mal mitnimmt ? Ich möchte nicht in den Verein eintreten.
0 -
Keno1308
Für die Wuppertalsperre gibt es soweit ich weis Gastkarten. Habe es allerdings nur von nem Arbeitskollegen gehört
0 -
Awondo Nguyen
ne, nicht an der talsperre, für die den fluss wupper. ich würde da gerne mal die forellen bearbeiten
0 -
Werbung
-
thdevelop
Es gibt auch für Teilstrecken der wupper welche.
0
Laut meiner letzten Information lagen die Kosten bei 20€ pro Tag und man durfte nicht mit warhorse als gastangler rein.
An manchen Stellen ist sogar nur Fliegenfischen erlaubt -
Awondo Nguyen
was ist eine warhorse? ich möchte die forellen mit meiner zanderangel fangen mit blinker.
0 -
thdevelop
Sorry Autokorrektur vom Smartphone.
0
Warthose -
Werbung
-
thdevelop
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
1 -
Justin49
Guck mal auf meinem Profil bei Verein, der ist in Radevormwald dort gibt es Tages Karten für die fließ Strecke die Wupper wo nur fliegenfischen erlaubt ist oder dem Stausee wo alles erlaubt ist.
0 -
Awondo Nguyen
danke für die info, gibt es auch strecken wo man mit der spinrute angeln kann ?
0 -
Justin49
Nein das ist leider nur im Stausee möglich es sei denn man ist hier im Verein damn ist dies auch erlaubt
0 -
Awondo Nguyen
was kostet den der vereinbeitrag ? und stunden müssen bestimmt auch im jahr abgeleistet werden
0 -
Justin49
Ja insgesamt 6 also es geht man hat aber auch genug Möglichkeiten dafür. Mann muss immer eine start gebür bezahlen, und einen Jahres Beitrag mann kann sich auch noch aussuchen ob man den kleinen Schein nimmt der ist günstiger und mann kann die Strecke von Beyenburg bis unter die Wuppertalsperre befischen
0 -
Justin49
Dann gibt es noch den großen der ein bisschen teurer ist und mit dem kann man bis weiß ich nicht wo Fischen ich glaube bis knapp Solingen
0 -
Zchnaida91
versuchen es doch mal in Werdohl (Lenne)
0
sollen da auch gute Forellen haben. -
Awondo Nguyen
hast du da schon geangelt
0 -
Zchnaida91
nein aber google das mal ruhig nach.
0
der angelladenbesitzer hier ist da jede Woche und erzählt ne Menge gutes -
Unbekannt
überteuer und fast unmöglich in ein Verein rein zu kommen! Mafia sage ich nur...
0