Fisherman 14
Moin
0
Habt ihr schon erfahrung gemacht mit fröschen?
Hab an meinem vereinsweiher mit einem Frosch paar würfe gemacht und hab direkt eine Attacke drauf bekomme.
jetzt will ich natürlich mehr übers angeln mit frosch wissen.
Könnt ihr mir Gute modele sagen mit denen ihr fängt?
oder einfach Tipps an mich denn ich bin Neuling in sachen Topwater mit frosch.
Danke
Grüße Jacob
-
Angler John
Die benutze ich
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Angler John
Und den
Werbung
-
Angler John
Und den auch
Angler John
Angelschnur hab ich 30lb frösche benutz ich meistens immer wen viel bewachsen ist
0 -
Unbekannt
Sind gut im Sommer und wo viel Kraut ist.Top Köderfrosch👌
1 -
Werbung
-
Barschspotter
Ich persönlich Fische immer gerne die sehr billigen Frösche aus Fernost. Die sind aus weichem Plastik und auf dem Rücken nicht so rund, sodass es meiner Erfahrung nach weniger Fehlbisse gibt und bei den Preisen ist es auch nicht so schlimm, wenn mal welche kaputt gebissen werden.
2
Tipp-> zieh, wenn du am Ende des Frosches die Gummi Fäden dran hast, eine Seite weiter vom Körper weg, sodass die nicht mehr gleich lang sind. Das hat den Vorteil, dass die Frösche besser laufen und stärker zur Seite ausschlagen. 🐸 -
Barschspotter
Und bei vielen Wellen, nimm Frösche mit Popper Maul, die machen mehr Radau unter bzw auf dem Wasser.
1 -
toka
Hab letztes Jahr in mehreren stark bewachsenen Gewässern, in denen es auch viele Frösche gibt, versucht etwas zu fangen. Nicht einen Biss bekommen. Scheint sehr vom Gewässer und den Hechten darin abzuhängen. Mit Spinner, Wobbler und Gummi hatte ich kein Problem.
0 -
Angler John
Hab die auch getestet die billigen köderförsche sind auch gut nur drauf achten das die hacken immer schön scharf bleiben 👍🏽tip ja genau
0
Yep beim starken wellengang nehme ich die mit popper maul frowchköder einer meine lieblinge -
Fly
Ich hab den Top Frog von Zebco.
1
Schaut gut aus und ist Sauteuer.
Das wars aber schon.
Gefangen hab ich bis jetzt nix damit.
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)