Angeln mit kaputten Erlaubnisschein/Fischereischein
Luca_angler
Hallo ich habe seit Montag den Fischereischein ich war an dem darauf folgenden Tag los zum angeln aber dabei sind meine Papiere nass geworden und kaputt bei dem angelschein kann man noch alles erkennen bloß manche Sachen sind verblasst aber so dass man die noch erkennen kann aber nicht mehr gut und der Erlaubnisschein ist auch nass geworden er ist jetzt trocken aber so dass er an 3 stellen ziemlich zerrissen ist man es aber auch noch lesen kann würde ein kontrolleur einen durch lassen?
0 -
2_Beers
Kann ich dir nicht sagen, aber da es ein Dokument ist sollte das schon heile sein.
0
Ich hab meins immer in nem Dokumenten Buch für angelpapiere und das Buch dann in nem zipperbeutel, damit’s nicht nass wird.
Ich würd ab zum Bürgeramt damit und nen neuen aufstellen lassen. -
MrHase
Keine Ahnung wie es bei dem Erlaubnisschein ist.Aber wenn dein Angelschein kaputt gehen sollte.Und du die bestandene Prüfungsschein noch hast.Kannst du dir nen neuen Angelschein machen lassen.Deswegen soll man nie den Prüfungsschein (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) besten in einen Safe oder so
0 -
Werbung
-
Gabballero
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Bloomsmith
Solange alles lesbar ist, würde ich mir keinen Kopf machen. Aber welchen Schein meinst du nun? "Angelschein" gibt es nicht. Nur Fischereischein oder Angelerlaubnisschein.
1 -
Gabballero
Ohje ja ich hab da was falsch gelesen ich dachte er hat das Prüfungszeugniss auch mit gewässert 😀um welches dann in meinem Beitrag ging sry
0 -
Werbung
-
Barsch66
Ich gehe davon aus, dass er den Fischereischein meint und den Erlaubnisschein des Pächters. Mit dem Erlaubnisschein würde ich zum Pächter gehen, der stellt bestimmt einen neuen aus ( bezahlt ist er ja). Mit dem Fischereischein würde ich zum Amt (wie 2_Beers sagt) und ihn neu ausstellen lassen.
0