Joni@Forelle
Hallo ich würde gerne meinen 12. Geburtstag am Fluss\See feiern hat jemand Empfehlungen für mich
1 -
Stephan Hempe
Dazu wäre es wichtig zu wissen wo du wohnst
1 -
Joni@Forelle
In osdorf Nähe von eckernförde
1 -
Werbung
-
NOK-Meister
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
NOK-Meister
Moin gucke mall bei Google auf der Website vom Campingplatz Bootsmann an der Eider. Dort gibt es Camping Stellplätze, Hausboote und Ferienhäuser.
0
Fangaussichten:
Hecht
Zander
Barsch
Brassen
Plötzen,Rotfedern
Schleien
Aale
Mit Glück den einen oder anderen kleinen Karpfen -
basti.98
Feierst deinen 12ten Geburtstag zum 29ten Mal?
11 -
Werbung
-
Joni@Forelle
Nein warum
0 -
ZanderGummi
Wenn man schon lügt (also bei der Altersangabe im Profil), sollte man sich seine Lüge wenigstens merken 😁
1
Ansonsten ist die Frage, wann dein Geburtstag ist und wie mobil du bist? Also in welchem Umkreis darf es gehen? -
Jörg Hase
Kann es sein, dass du das Prfil mit deinem Vater, Onkel oder sonst einem 41. Jahre alten Mann teilst? Bei Nutzung von Campingplatz, Angelanlage braucht ihr, meines Wissens sowieso eine volljährige Begleitung.
0 -
Joni@Forelle
Ja
0 -
Unbekannt
Jungs ich bitte euch 😂 der arme junge will nur wissen wo er Geburtstag feiern kann
2 -
Unbekannt
Ich Feier dieses Jahr meinen Geburtstag am Rhein mit meinen 2 besten Freunden, Vater und Onkels aber wir feiern nicht wirklich sondern angeln einfach 😄😂
1 -
Unbekannt
Wenn du sowas mit Geburtstag feiern meinst dann kann ich dir den Rhein empfehlen aber wenn du Party machen willst grillen und sowas würde ich mich an die Campingplätze halten wie oben bereits in anderen Kommentaren beschrieben.
1 -
a.kidd
Es gibt sonst auf Forellenseen, die nachtangeln anbieten - falls sowas was für einen ist :)
1