Jan Kipnovski
Gibt es Möglichkeiten?
0 -
Kelloq
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Henning Vogel
In nds brauchste auch nur die berechtigung. Keinen fischereischein. In der nordsee nichtmal das.
0 -
Werbung
-
Unbekannt
Du bist 18 Jahre alt. Mach doch einfach den 2 Tageskurs und dann hast du deinen Schein.
0 -
Housemeister
Frag doch einfach noch 20 Mal, dann wird dir bestimmt einer ne passende Antwort schreiben.
1 -
Catlex
Hoffentlich findest du KEINE, ahnungslose stolpern schon genug am Wasser rum.
6 -
Werbung
-
Canis Lupus
Catlex bringt's wieder auf den Punkt 👌
0 -
Sarkon von Akkad
Catlex, du bist hier der einzige der was kann kein anderer, aber wenn es darum geht mal wirklich ein hilfreiche Tipps zu geben, wie das werfen der Schur beim Fliegenfischen, bist du der einzige der das kann,,,,,,,
0 -
Catlex
@Sarkon von Akkad,
0
du bist der einzige der hier was schreibt das ich nicht verstehe, mein Tipp zum Fliegenfischen war meine Erfahrung damit und dein Tipp zu diesem Thema hier ist auch erste Klasse‼️ -
Sarkon von Akkad
Ratsam wäre ein Prüfung abzulegen,,,, und nichts anderes,,,,,,,,
1 -
BenJoPro
Im Ausland zb Schweden kannst des machen
0
Oder in manchen Bundesländern ist der Schein nd so schwer -
Housemeister
@Catlex das, was Kollege Sarkon hier schreibt, ist meistens nicht zu verstehen.
2 -
Sarkon von Akkad
Auf jeden Fall bin ich eine Person die eine Berufsausbildung hat die du nicht hats,,,,,, so sehr mit dem was du hier machst kein keiner das Wissen haben es sei den der Verkäufer im Laden und das ist bei dir nicht der Fall,,,,,,, du sagst ja immer ,,,,,,, Kauf dir,,,,,,,, absolviere eine Ausbildung,,,,,,,
0 -
Spinnangler
@housemeister und ich dachte ich bin der einzige 😁 bei mir kommt da allerdings immer wieder die Frage auf, warum er sich überhaupt meldet...
1 -
Sarkon von Akkad
Ist ein Gefühl, das einer ein Beruf erlernt hat, und mit einem Baustoff umgehen kann,,,,,,, oder seid ihr alle die Elite,,,,,
0 -
BluntHunter
Also ich Angel schon Jahre ohne 34a Schein und es ist noch nie was passiert😊.
0
Ein Fischereischein sollte man allerdings haben😉. -
Canis Lupus
😆🍿🍿
2