• Profilbild Robert skimpos

Hy Leute werde erstes mal am Rhein angeln hat jemand Tipps danke ;)

22.04.23 18:17 0
  • Profilbild Eging and Fly

Dieser Post wurde gelöscht.

22.04.23 18:38 1

Wollte mal am Rhein auf Raubfisch Zander oder Wels usw

22.04.23 18:39 0
  • Werbung

22.04.23 19:41 3

Danke dir werde mal versuchen werde dir Bescheid geben ob es klappt

22.04.23 20:05 1
  • Profilbild elias11042006

Am besten stellen mit buhnenfeldern raussuchen und die abfischen oder was auch geil ist kurz vor dem hafen

22.04.23 21:03 0
  • Werbung
  • Profilbild Jonas Ecmo

einfach Mal nette Antworten, das ist echt schön zu lesen.

denkt ihr es müssen immer große Kehrströmungen sein? Ich hatte mit Zander leider noch kein Glück, aber manchmal gibt es so Regionen wo hinter einer Brücke zB so ein 0,5-2m breiter Bereich am Rand als Kehrströmung Auftritt. Haltet ihr die für zu klein?

23.04.23 07:56 1

23.04.23 11:51 0
  • Profilbild Jonas Ecmo

Habe in der Dämmerung gejiggt im Winter... aber werde im Sommer sicher nochmal wobbler probieren wenn ich Zeit habe!

23.04.23 16:16 1
  • Profilbild Alexander. Zander

Also bei uns am Rhein gehe ich viel auf zander angeln aber wir haben leider kein typisches zander gewesser aber bei uns ist halt super entscheidend der Wasserstandt die Farbe des köders Gewicht des köders sowie die Tageszeit uns Trübung des Wassers aber was ein sehr guter köder ist auf zander wenn es gelegentlich mal auf größere gehen soll habe ich meine besten erfahrungen gemacht mit dem lieblingsköder Mr black und 4 gramm in 15 cm bei den zander sind so top Größen die immer gehen zwischen 11 und 15 cm also keine scheu vor größeren ködern und gege eher mal gegen die Dämmerung oder in den frühen Morgen Stunden an steinpackungen und probiere es da mit einem kleicjen jog oder einem wobbler von zeck die bis 1 Meter tief laufen Farben sind alle gut aber da müsse ich mich erst bei dir am Rhein auskennen viel glück

24.04.23 17:58 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler