Angelplatz für Gehbehinderte
Harry28
kann mir jemand sagen wo ich mit dem PKW an den NOK rankomme? Da der Angelplatz für Behindete nicht zu erreichen ist wegen Bau an der Fähre.. Ich finde keine Möglichkeit an den NOK zu kommen, vielleicht gibt es ja noch mehr Stellen, vielen Dank für Eure Hilfe
0 -
Nachizzle
Ich kenne zwar das Gewässer nicht aber hast du schon mal versucht über Google maps was herauszubekommen? Vielleicht findest du dort eine Stelle wenn du über das Satellitenbild das Ufer abgehst✌🏼
0 -
Harry28
Ja alles versucht aber ich gebe nicht auf will Angeln danke dir
0 -
Werbung
-
ZanderGummi
Moin Harry28,
0
Im Rendsburger Hafen (Nordseite) vor dem Eisstübchen kann man sehr dicht mit dem Auto ran und hat dann einen Mix aus Kopfsteinpflaster und Teer vor der Spundwand.
Ansonsten gibt es in der Nähe der Breiholzer Fähre (Südseite) in Richtung Rendsburg einen Parkplatz, der quasi direkt am Wasser ist. Einziges Problem ist, dass da regelmäßig Wohnmobile stehen, obwohl es glaube ich kein Stellplatz ist. Da hat man am Ufer aber etwas Steinpackung.
Gibt noch ein paar Stellen mehr, wo man recht dicht ran kommt, aber nicht vollständig, wäre sowas auch eine Option? -
ZanderGummi
Vlt noch als Tipp, gibt auch an der Eider z.B. in Delve am Campingplatz einen entsprechenden Angelplatz. Und ich glaube in Friedrichstadt auch, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
0
Das ist natürlich von Gelting ein Stück, aber vlt ist wäre das auch eine Option.
Auf dem Campingplatz in Delve war ich auch schon, ist relativ klein und ruhig, trotzdem sind da halt mal Menschen. Und direkt am Angelplatz ist auch ein Kiosk, der manchmal geöffnet ist. -
Harry28
oh ja super vielen Dank das werde ich am Freitag gleich mal ausprobieren, nochmals vielen Dank und Petri Heil Dir und Euch allen
0 -
Werbung