search
Werbung
Gabber3Hool

Ich habe mir ein Haus gekauft und beim räumen habe ich diese Rute ( 2 mal gefunden ) Kann mir irgend jemand sagen was die für ein Wert haben ? Bedanke mich schonmal für eure Hilfe

vor 5 Jahre
0
Profilbild
vonda1909

Wert? Ich würde sagen eine Deko fürs Angelheim!

vor 5 Jahre
1
Profilbild
Housemeister

Unbezahlbar, ich würde die zuhause irgendwo an die Wand hängen

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Gabber3Hool

Habe die ja 2 mal eine würde mir auch reichen 😂 Es sei den dafür würde ich nur 50 Euro oder weniger bekommen dann ab an die Wand damit 😁

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Fly

Hi Bambusruten werden mit ca 20 € gehandelt. Deutlich besser erhalten und mit Ringen. Nicht verwechseln mit gesplisten. Das ist wieder was anderes. Grad von den D.A.M. sieht man häufig welche.

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Gabber3Hool

Die hier haben nur 1 Ring beide exakt gleich denke nicht das dort mal mehr Ringe dran waren. DAM habe ich zwar gefunden aber leider nicht die selben 🤔

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Fly

Dann wirds ne Stipprute sein.

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Fly

Vielleicht kann dir der weiterhelfen. (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Gabber3Hool

Merci 😁😎 habe ich sofort angeschrieben

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Fly

Gern 😊

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Tomonom

Ich denke maximal 25

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Gabber3Hool

Dann werde ich die an meine Wand hängen wenn es so ist 😉

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Housemeister

Geh doch mit der einen mal angeln, wenn sie eh nicht so viel wert ist und wenn sie kaputt geht, haste ja noch ne zweite 😜

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Gabber3Hool

Friedfische genau so wie Forellen angeln ist nicht so mein Fall 😂🤣

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Blauer Kaiser

Das ist eine Show Angel für nen Gartenzwerg oder aber eine aus Schlitzhausen Reisfeldangel

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Gabber3Hool

Wusste garnicht das DAM ruten für Gartenzwerge her stellt 😂😂😂😂😂

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Jochen Olof Olsson

Das Modell gab es bis vor wenigen Jahren in Dänemark für 1€ zu kaufen. Ich würde es für den Nachwuchs aufbewahren, der kann damit seine ersten Schritte am Wasser machen.

vor 5 Jahre
1
Profilbild
SchimmelNRW

die bekam man vor ein Paar Jahren noch in Holland für ca. 4.45€ zu kaufen. Kinderangel☝️😉

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Gabber3Hool

Schade mein Nachwuchs angelt schon richtig mit 😎 Naja dann hänge ich die an die Wand 😂 Merci euch allen 👍

vor 5 Jahre
1
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen