Angelruten gefunden
Ich habe mir ein Haus gekauft und beim räumen habe ich diese Rute ( 2 mal gefunden ) Kann mir irgend jemand sagen was die für ein Wert haben ? Bedanke mich schonmal für eure Hilfe
Wert? Ich würde sagen eine Deko fürs Angelheim!
Unbezahlbar, ich würde die zuhause irgendwo an die Wand hängen
Habe die ja 2 mal eine würde mir auch reichen 😂 Es sei den dafür würde ich nur 50 Euro oder weniger bekommen dann ab an die Wand damit 😁
Hi Bambusruten werden mit ca 20 € gehandelt. Deutlich besser erhalten und mit Ringen. Nicht verwechseln mit gesplisten. Das ist wieder was anderes. Grad von den D.A.M. sieht man häufig welche.
Die hier haben nur 1 Ring beide exakt gleich denke nicht das dort mal mehr Ringe dran waren. DAM habe ich zwar gefunden aber leider nicht die selben 🤔
Dann wirds ne Stipprute sein.
Vielleicht kann dir der weiterhelfen. (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Merci 😁😎 habe ich sofort angeschrieben
Gern 😊
Ich denke maximal 25
Dann werde ich die an meine Wand hängen wenn es so ist 😉
Geh doch mit der einen mal angeln, wenn sie eh nicht so viel wert ist und wenn sie kaputt geht, haste ja noch ne zweite 😜
Friedfische genau so wie Forellen angeln ist nicht so mein Fall 😂🤣
Das ist eine Show Angel für nen Gartenzwerg oder aber eine aus Schlitzhausen Reisfeldangel
Wusste garnicht das DAM ruten für Gartenzwerge her stellt 😂😂😂😂😂
Das Modell gab es bis vor wenigen Jahren in Dänemark für 1€ zu kaufen. Ich würde es für den Nachwuchs aufbewahren, der kann damit seine ersten Schritte am Wasser machen.
die bekam man vor ein Paar Jahren noch in Holland für ca. 4.45€ zu kaufen. Kinderangel☝️😉
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!