Hatesuer Fyn
Hi wollte Frage ob der Schein sehr schwer ist mache meinen in den Herbst fertig?
0 -
LainesP
Hey ich mache mein auch erst ich bin bloß gerne dabei aber laud meinen Kollegen einfach
2 -
MadMax91
Schau dich mal am Wasser um, welche Idioten da so rumlaufen. Wenn die das alle geschafft haben, kann es so schwer nicht sein
20 -
Werbung
-
lenny lege
Ist eig easy habe ihn seit 2 Jahren
2 -
tomminator 0_0
Fals du erst anfängst empfehle ich dir Fishing King. Perfekte Vorbereitung auf die Prüfung. War easy und hatte null Schwierigkeiten durch den Online Kurs.
3 -
Armin Kaspari
Ich empfehle dir nen Vorbereitungskurs beim Verein in deiner Nähe! Lernt man viel, kann sich austauschen und ist ganz gesellig mit Bierchen usw😉
6 -
Werbung
-
Hatesuer Fyn
Ich benutze fisching King schon lange ich Angel seit ich 4 bind frage aber weil mein freund es nicht geschafft hat
2 -
Toni79
Das passt aber mit deiner Frage oben nicht zusammen.
1 -
Hatesuer Fyn
tomminator 0_0 hat mir fishing Kind empfohlen deswegen
0 -
Unbekannt
Lernen muss man das überall ob im Verein oder Online der Vorteil bei Fishing King ist das man sich das alles so ein wenig einteilen kann, es ist auch eine Organisationsache dann gleich einen Termin zur Prüfung zu bekommen, dass alles dann auch durch gearbeitet ist auch mit dem Praxistag, bestanden habe ich beim ersten Mal.
1
Wirst schon machen, veil Erfolg. -
gouarsco
Das ist eine Sache von Auswendiglernen!
3
Wenn dir das lernen schwer fällt, ist jede Prüfung schwer!
Genau so ist es mit dem Führerschein -
Unbekannt
bester Tipp ihn nicht vergessen die Prüfung und lernen lernen und noch mal lernen am besten so früh wie möglich anfangen mit lernen mache ich auch schon obwohl ich die Prüfung erst im Oktober habe
0 -
Vallstedt
@Armin Kaspari, einem 14 jährigen vorschlagen gemeinsam Bier zu trinken, ist vielleicht nicht die beste Idee von dir... 🙄 @fyn, lerne und alles wird gut. Egal ob im Verein oder über Fishingking, mit ein bisschen Fleiß ist die Prüfung echt easy zu schaffen... Du angelst ja nach eigener Aussage auch schon seit 10 Jahren, da solltest du viel Grunderfahrung mitbringen, was das lernen einfacher macht. Viel Erfolg 👋🏼
3 -
tomminator 0_0
Viel Glück Dir aufjedenfall! Schaffst du locker.
1 -
Hatesuer Fyn
danke
0 -
tomminator 0_0
Gerne
1 -
tomminator 0_0
Das einzige was ich mir schlecht merken konnte waren die Schonzeiten. Hat in der Prüfung dann letztendlich aber auch geklappt
1 -
Unbekannt
viel Erfolg natürlich auch von mir noch
1 -
Hatesuer Fyn
Danke celina
0 -
ZanderZwhaen
Ich habe meinen Angelschein von innerhalb 5Wochen während der Anfangszeit von Corona gemacht. Ich hatte nicht wirklich große Vorkenntnisse. Habe jeden Tag mit Fishing-King gelernt. Entweder zu Hause am PC oder über die App wenn ich unterwegs war. Kostet zwar aber es lohnt sich. Es gibt garantiert auch andere Lernportale die genauso gut oder sogar besser sind.
0
So schwer ist der Schein jetzt nicht. Bekommt man schon hin. Gerade wenn man logisch an die Fragen rangeht. Der Rutenbau ist etwas schwieriger aber auch das bekommt man hin.
Viel Erfolg 🍀 und nicht „bekloppt“ machen 😉