Max22
wollte mal wissen mit was für Ausrüstung ihr ans Wasser geht Angeltasche oder koffer was findet ihr besser
0 -
Rheinesfischen
frage ist ganz klar zu beantworten ;D für mich jedenfalls
2
Ansitz = Koffer, da mehr Ordnung Ude. aber auch unhandlicher
Spintour die Tasche/ rucksack -
Platinum
kommt drauf an... ansitz definitiv hardcase/koffer
0
zum stippen, bzw. friedfisch damals sitzkiepe
raubfisch hab ich diverse taschen, ne kleine zb fürs ul und streetfischen, je nach zielfisch und ködergröße, kommt dann die tasche und boxen mit -
Werbung
-
Blurred Mirror
Spinnfischen einfach ein Rucksack wo man den Kescher handlich und praktisch außen befestigen kann. Dann hab ich verschiedene Boxen wo ich immer speziell mitnehmen kann.
1
Für Ansitz ne größere Tasche wo noch mehr Boxen drin sind.
Meine Meinung beim Angeln.
"Was ich nicht schleppen kann brauch ich nicht"😅 -
ROOKIE81
hab mehrere taschen und rucksäcke. meistens nach zielfisch sortiert, damit ich einfach direkt los kann.
1 -
Max22
ok danke für eure Antworten ( Hilfe )
0 -
Werbung
-
Palino
Iron Claw Packer!
0
Platz bis zu 6 Boxen. Immer alles dabei. Bin sehr zufrieden.
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Unbekannt
Zum ansitzt definitiv ein Koffer. Da hast du mehr Ordnung und Platz zum Spinnen aber eine Tasche. Der größte Fehler ist beim Spinnfischen zu viel mit ans Wasser zu nehmen. Mit einer slingback kommt man aus und hat alles was mann braucht am Mann
0 -
Havel-Angler
Für Spinnenfischen habe ich eine Bauchtasche mit zusätzlichem Schultergurt von Illex. (Illex Hip Bag-->geniale Tasche aus meiner Sicht)
0 -
Marlaender
Rucksack, Rutentasche und nen Faltstuhl.
0 -
Mathias-Severino van Rheinberg
Also ich hab als Ansitzangler ne Tasche mit 6 Boxen gerade weil ich finde das diese besser sortiert sind als ein Koffer.. Je nach Bedarf kann ich die boxen individuell gestalten, insgesamt habe ich 11 Boxen die ich je nach Bedarf in die Umhängetasche einsortieren kann.. Aber ich denke jeder so wie er es gerne mag manche Leute benutzen auch noch Sitzkiepen und schwören drauf :)
1 -
Earthy
also was soll ich sagen ich laufe mit einem riesigen bollerwagen los da tue ich 3-4 ruten fürs Posen oder Grund angeln rein dann noch 1 spinrute kescher ein Stuhl keine Ahnung wievielnposen boillies köfis umd noch vieles mehr🙈 .das schlimmste ist wenn ich mal 6szd am See sitze das ich auch noch fast alles benutze🤔😂
2 -
angel-juenger.de
Ich halte es immer recht klein beim ansitz der nicht über mehrere Tage geht da ich zu guten Plätzen zum Teil mal 1-2km laufen muss. Ich lege mich vorher immer auf nen zielfisch fest dann reicht mein Rucksack mit rollen, Köder und kleinzeug in Boxen und eine rutentasche mit ruten, Kescher und Stuhl
1 -
Unbekannt
Für die Ruten oder für den Kleinkram? Hab mir für die Rute jetzt 'n Hardcase von MK geholt und bin relativ zufrieden. Einiges Manko, nur noch ein Reißverschluss funzt.
0 -
Earthy
ich muss zu meiner Verteidigung aber sagen das ich meistens mit mein zwei Jungs los ziehe und dann einer auf Karpfen möchte einer auf Hecht dann wieder einer auf köfis dann will der andere auf barsch😂🙈 und wir gehen auch unsere 4-5km Strecke.ja angeln kann halt richtiger körperlicher anstregender Sport werden bevor es überhaupt richtig los geht🤔
0 -
Mirko82
Angeln hält jung😂!
0 -
ROOKIE81
gelegentlich ziehe ich auch so los. manchmal braucht es eben mehr 😂
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Marlaender
🤔interessantes Teil
0 -
Holli Ostfriesland
also ich habe mir den Werkzeugtrolley von Stanley (Fatmax) gekauft. Super um viel Material leicht ans Wasser zu bekommen. ca 100 Euro. Sehr Robust .
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
ROOKIE81
coole sache. hat aber auch ein hohes eigengewicht oder?
0