Kanal Räuber
Hallo Sportsfreunde hat jemand einen Plan ob man auf der Messe Schnäppchen machen kann oder sind die Zeiten für Schnäppchen auf ner Messe vorbei? Liebe grüße und Petri
0 -
ThomasC.
so weit ich von ein paar Freunden weiß könnte man letztes Jahr wohl hier und da was sparen. Oft sind wohl auch Ruten günstiger.
1 -
Mike Schulz
Sind doch alle Hersteller dabei! Bestimmt gibt es einiges an Angeboten
0 -
Werbung
-
Mike Schulz
Ist den schon was bekannt wer gewonnen hat?
0 -
Mike Schulz
Sonst besorge ich mir noch selbst Tickets
0 -
Unbekannt
zumindest kannst du bei savage am Stand alle neuen köder testen (grosses Wasserbecken) , beim live cooking am dafv stand fällt bestimmt auch ab und an etwas zu essen ab. ansonsten wird's wie auf jeder messe sein, das man nur alte und schlecht verkäufliche Produkte zu nem günstigen Kurs bekommt. zumindest sollte das nicht das primärziel für den Messebesuch sein.
0 -
Werbung
-
Dodge 17
Die Zeiten für Schnäppchen auf ner Messe, sind leider größten Teils vorbei.
0
Entweder alter Schund, der weg muß oder Neuheiten für den normalen Preis.
Ich war letztes Jahr in Augsburg auch sehr darüber enttäuscht, dass es kaum noch Stände gab, an denen man eine gekaufte Rute mitnehmen konnte.
Überall hieß es "hier zahlen und Adresse da lassen, wir schicken sie dir dann zu".
In der Hand hatte ich sie ja, dann suche ich mir lieber die günstigste im Internet. -
ChristophSchulz
Wir sind schon auf der Berliner Messe gewesen (auch SamstG wieder) Aber ich kann mich Dodge17 anschließen. Es gibt dort keine richtigen schnapper... Aber wer mal Ruten und Rollen in die Hand nehmen will ist dort ganz gut aufgehoben
0