auf welche Fischart angelt ihr am liebsten?
Der Angler 1133
moin Leute, ich wollte mal wissen auf welche Fischart ihr am liebsten angelt, ich angel am liebsten auf Hecht oder Barsch aber auch manchmal im Hafen auf Dorsch und Platte😀🎣
1 -
Jakob 99
Ansitz auf Aal oder faulenzen auf Zander
5 -
Marlon.300
ich auch auf hecht und barsch und auch auf Platte und Dorsch auch aber gerne auch mal Zander vertikal und friedfisch 😃👍🏼
1 -
Werbung
-
ALEX84
Ich zähle wohl zu den Allroundern. Es wird geangelt auf was ich gerade Lust habe. Um einfach mal meine Ruhe zu haben auf Karpfen. Is n bisschen mehr Bewegung gefragt gehts zum Spinnfischen an den Rhein 😜
6 -
Jan2512
mittlerweile Spinnfischen auf Zander eigentlich bin ich gar nicht so der Fan vom Faulenzen aber wenn dann ein Zander dran ist freut man sich einfach mega drüber, ich finde aktuell das Verikalangeln auf Zander von der Spundwand hammer
1 -
Unbekannt
Ich fische gerne auf Barsch,Hecht und Meerforelle 😎
2
-
Werbung
-
niklas_nglnd
Meistens Karpfen an leichtem gerät mit futterkorb oder futterblei
1 -
Tackle Team B+S
Dorsch
1 -
Karpfennoob
Ich Fische am liebsten auf Karpfen
1 -
Sven9786
auf Platten
2 -
Basti_Angelt09
Boah lässt sich schwer sagen. Ich angel eigentlich auf alles sehr gerne. Meine Favoriten sind aber Barsch, Hecht, Karpfen und Bachforelle. Ich angel sogar sehr gerne mit mini jigs und der UL auf Grundeln.😅
3 -
Malte0608
Über das Feedern geht nichts hinaus!😋
1 -
Unbekannt
Dieser Post wurde gelöscht.
2 -
Fredsunshine
Ich liebe es auf Seeforelle zu schleppen ❤️
1
Es gibt nichts schöneres, wenn nach unzähligen Schleppkilometern, die "Königin" um eine Audienz bittet! 😉😺 -
Petri Hex Hex
Ganz klar der Barsch✨bei mir✨.
1 -
murmelente
Meerforelle ist einfach der Hammer, da kann man nichts anderes sagen. Ich verstehe aber auch dass der Barsch vielen Spaß macht.
1
Ehrlich gesagt finde ich es auch spannend zur hornhecht-Zeit mal etwas ganz anderes oder sehr individuelle Köder auszuprobieren. Man hat eine sehr hohe bissfrequenz und die haben power ohne Ende, das ist schon echt schön. Und grade bei uns in der Gegend ist immer mal nen stärker Hecht dabei 😊 -
fuxa
Ich brauche Bewegung :) also spinnfischen auf bachforellen , döbel :)
2 -
felix_beer
Ich Fisch am liebsten auf alles was im Wasser lebt.
1 -
Oliver Kauffmann
Auf Barsch und Hecht hauptsächlich 💪🏻
1 -
OnkelFlip
Die Glorreichen 3 Zander Hecht und Barsch
1