Siggi44
warum halten sehr viele Angler den Fluß Barsch immer mit Daumen im Maul
5
Und sobald man darauf hinweist das es nicht ok ist wird man blöd angemacht
haltet doch die Hechte dann auch so -
Housemeister
Thread Nr. 9572910 zu dem Thema. Der Grund ist einfach: die ganzen YouTube-Angler machen es vor, viele Zuschauer machen es nach.
7 -
Unbekannt
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Werbung
-
Barsch66
0 -
Barsch66
Das Problem können nur die Admins lösen, indem sie solche Fotos löschen. In anderen Foren ist das Gang und Gäbe.
15
Auch die Fotos von Massenfängen am Forellenpuff müssen nicht eingestellt werden. Solche Fotos schaden dem Ansehen unseres schönen Hobbys, müssten eigentlich von den Admins gelöscht werden und die User sofort abgemahnt werden. -
Unbekannt
1 -
Werbung
-
Gitarerro
Siggi,
5
ganz deiner Meinung.
Daumen im Barsch ist was für den Arsch. Sprichts du den User darauf an, wird er sofort aggressiv und beleidigend.
Zig Jahre Makel ich schon solche Rambos an, keine Chance…werde gemahnt, gesperrt, usw……gebe aber nicht auf.
Und Mr. Nice,
dein Studium posting ist was für den Popo…..
Warum muss ich einen Fisch in das Maul greifen, wenn er ein absolut dichtes Schuppenkleid hat? -
Catlex
🍿🍿🍿
3 -
Siggi44
Gitarerro das spiegelt die Gesellschaft wieder
2
Wenn es so genannte Youtube Profis so machen ist es richtig
Die Administratoren finden es wahrscheinlich auch richtig sonnst würde es diese Bilder nicht geben
Ich mache auch Fehler aber bin offen für Kritik -
Siggi44
Mr .Nice warum ist der Griff bei friedfisch verboten wenn er doch so schonend sein soll
1 -
Housemeister
Weil Friedfische noch empfindlicher im Maulbereich sind als Barsche. Verboten ist es nicht, aber man sollte einfach drauf verzichten. Barsch halten übrigens auch super still, wenn man sie unter dem Bauch fasst.
3 -
Barsch66
Schlimm ist es ja, dass hier schon die kleinsten Barsche von vielleicht einmal zehn Zentimeter so präsentiert werden. Ihr Körper wird nicht gestützt in der Haltung,der Fänger greift ihnen nur mit dem Daumen ins Maul, hält sie in die Höhe und fotografiert sie.
3
Was in aller Welt ist daran schonend ??? -
Ilmenau-Otter
Wenn ich lebende Fische in den Dreck lege würde ich an deiner Stelle da nicht so mit dem Finger auf andere zeigen😉
14 -
Housemeister
Das eine macht das andere ja nicht besser.
0 -
Ilmenau-Otter
Ne klar aber Doppelmoral ist immer schwierig mMn
5 -
ZanderGummi
@Ilmenau-Otter, das ist Whataboutism... Nur, weil man selbst andere Dinge vlt nicht gut regelt, darf man trotzdem andere Themen kritisieren...
5
Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun... -
Ilmenau-Otter
Nenn es wie du willst.
9
Er hat das Recht es zu kritisieren, allerdings schwächt er durch seine Fotos enorm seinen Standpunkt meiner Meinung nach.
Wasser predigen und Wein saufen und so 🍷 -
Unbekannt
vielleicht sind die im Dreck liegenden fische auch entnommen worden 🤷
0 -
Housemeister
Naja einige der Fische leben eindeutig noch. Wenn sie sowieso entnommen werden sollen, dann sollte man sie schnellstmöglich abschlagen und dann erst das Foto machen.
4 -
Barsch66
0