Beissen die Karpfen schon in der Region pritzwalk und Umgebung
schafi1511
Wollte mal wissen ob die karpfen schon in unsere Region pritzwalk und Umgebung schon beißen wollte nämlich am Samstag erste mal los für paar Stunden!!! 🎣
0 -
Nico Benthin
hatte am Sonntag ein karpfen gefangen aber mit viel Geduld und Glück
1 -
schafi1511
Kann ich dich fragen wo du warst an welchen See meine ich ?ich wollte zum obersee nach Bork .aber hab bei euch in pritzwalk auch paar interessante Seen gefunden .
0 -
Werbung
-
Nico Benthin
war an der stammer Kuhle bei giesendorf war über Nacht draußen und um ca 7 Uhr hat ich gefangen
0 -
schafi1511
Wo liegt der strammer Kuhle ?
0 -
Nico Benthin
Zwischen Pritzwalk und giesendorf
0 -
Werbung
-
Nico Benthin
In der app heiß es ziegelleikuhle giesendorf
0 -
schafi1511
Ah alles klar hab ich schon in Radar 👌👍vielleicht hast ja mal Lust zusammen ne Nacht zum Angeln ich bin zwar kein super Profi wie die meisten hier aber ich habe schon gute karpfen gefangen ,🎣
0 -
Nico Benthin
Der seh hat bei manche Stellen viel tot Holz und da sind stellen bis 12 Meter tief
0
Kann mann gerne mal machen einfach anschreiben
Bin auch nicht der Profi habe mich aber in der letzten Jahren meist auf karpfen beschäftigt -
schafi1511
Jo das kann ich gerne tun ,ich das vorher mit meiner Frau abklären ok,na karpfen Angeln tue ich schon seid 20 Jahren aber eben nur ganz normal mit boillies,Kartoffeln,Mais,Hundefutter,und groß anfüttern tue ich auch nicht nur mit Futterkartoffeln, und bis jetzt hab ich immer was gegangen von karpfen bis schleie ,ich bin gern in der Natur ,vielleicht könn wir ja Angel Freunde werden ?wie das hier geht mit Freunde weis ich nicht ,
0 -
Nico Benthin
probieren kann mann ja mal dann wird mann sehen ob mann angel freunde wird
0
-
schafi1511
Seh ich genauso,ich bin ein friedlicher Mensch kein alkohol nur ein Laster rauchen tue ich .denn ich finde Alkohol gehört nicht zum Angeln wie manche das machen ,
0