Timo Holtmann
Hey,
0
Bei mir inne Nähe hat letztens der Angel-Laden geschlossen. Der nächste ist erst ne halbe Stunde von hier. Deshalb wollt ich wissen wo Ihr (falls Ihr es tut) online Angelsachen kauft. Also von Qualität, Preis und Auswahl her.
Danke im voraus,
Timo -
Christian2610
Schau mal bei Angel -Berger …..die Sachen dort sind vom Preis her echt gut . Lieferzeit ist schnell ….
0 -
Th0r
Askari - Größstes Sortiment, gerade von Vorteil, wenn man kleinkrams Vorrat wie zb snaps, klemmhülsen usw auffüllen will und sb 50 € über die app vkf
0
gerlinger - etwas kleineres sortiment aber support 1+*
camo-tackle - der laden wenns jm Kunstköder geht
ansonsten die spezifischen läden die sich für gewisse Einsatzgiebte hervorheben. -
Werbung
-
itzzmeJxnnik
Timo du opfer
0 -
Timo Holtmann
Jannik du 🐄
0 -
itzzmeJxnnik
glaubst du das wir morgen etwas fangen?
0 -
Werbung
-
Unbekannt
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar), Amazon JP und Lurenatic.de
1 -
Rainer Tyrant
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Rainer Tyrant
bei Gerlinger war ich stets zufrieden.
1 -
Malte 01
A&M sowie Askari kann ich soweit empfehlen.
0 -
nutella81 Martin Seifert
Angel-Domäne oder Askari! Amazon
1 -
Rainer Tyrant
stimmt, a&m war auch immer. zuverlässig. Empfehlung.
0 -
Its_me_Phanter2304
Askari
0 -
Ralli08
Gerlinger ist top, teilweise teuer aber das hast du überall mal.
0
Service ist top und schnell sind se auch. MK Angelsport bisher auch problemlos und gut -
Timo Holtmann
Kann man da bei Japanlureshop die während umschalten? Das steht da in ¥
0 -
Henning Vogel
Kleinkram wie snaps und wirbel kauf ich bei aliexpress. 500stk ca. 4,5€. Alles andere in verschiedenen shops, je nachdem was ich kaufen will.
0 -
Berti..
Es klappt bei den Meisten super und zuverlässig aber bei Askari passt weder die Qualität noch der Support
1 -
Prinz Norbert
fishdeal, Angeldomäne, carpbrothers, anglingdirect, mk Angelsport, carpkillers, carpleads sind nur einige der guten shops.
0
Askari hat mich mehrmals enttäuscht, davon rate ich ab! -
Unbekannt
@Suiii Im Browser am Mac oder PC ja.
0 -
Unbekannt
Ansonsten den Wert in Yen nehmen und via Googlesuche "Yen in Euro" umrechnen lassen.
0