Melanie Higgi
Hallo, ich habe nun die Prüfung bestanden und bin stolze Besitzerin eines Angelscheins und würde total gerne angeln gehen. Ich weiß nur nicht wo. Kann mir jemand sagen wo genau ich an der Sieg angeln darf ohne in einem Verein zu sein? Irgendwie steig ich da bei den ganzen Karten die es online gibt nicht durch. Ich komme aus Bonn.Über Tipps würde ich mich total freuen.Ich habe mir noch keinen Karte gekauft. LG Mel
0 -
carpforce
Über hejfisch kannst du dir online eine Karte lösen.
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Bei Hejfisch registrieren, Karte und Datum auswählen und ab ans Wasser.
Im Anhang eine potentielle StreckeHol dir die App um Bilder zu sehen -
am Barsch vorbei
ohne Verein macht in meinen Augen kein Sinn, da bezahlt man sich dumm und dämlich auf Dauer gesehen.
3 -
Werbung
-
Käfer Anja
Hey Melanie, schau dich doch nach Vereinen in deiner Nähe um, mit Sicherheit findest du dort Anschluss und gehst mit erfahrenen Anglern los. Es macht nichts mehr Spaß, als am Wasser von anderen zu lernen. Man redet auch viel übers angeln und das sogar gern. Gerade als Mädel finde ich es zu Zweit irgendwie immer etwas besser/ sicherer.
1 -
MadMax91
Für die Strecke zwischen Hennef und der Rheinmündung gibt's Tageskarten. Sonst wirds schwierig ohne Vereinsmitgliedschaft. Besonders toll finde ich die Strecke jetzt nicht. Ich geh lieber an den Rhein
0