Unbekannt
Ich und mein Vater haben um die 35 Ruten und 25 Rollen. Dazu kommt ein Bauwagen und ein weiteres großes Regal in der Garage, sowie einen Schrank voll mit Ruten. Ist das schon krankhaft oder habt ihr ähnlich viele Ruten?
2 -
Crp_Simon
Also ich hab 4 karpfenruten
1
Eine feederrute
Eine spinnrute (bis 40gr)
Eine ULrute (1 bis 4 gr)
Eine posenrute -
Housemeister
Ist der durchschnittskranke Angler würd ich sagen 😉
14 -
Werbung
-
Fly
Hallo.
0
Ich hab die schon allein(35 Ruten ca.)
Genau mag ich jetzt nicht zählen 🙈.
Und eine Angelwerkstatt /Angelzimmer wie man es auch immer nennen mag.
So wie @Housmeister schreibt 😄. -
DonJan
Ich muss mich Fly und Housemeister leider anschließen... gezählt habe ich schon lange nicht mehr, liegt aber in dem Bereich und dazu noch einiges an weiteren Zubehör!
0 -
Unbekannt
Das ist krankhaft ich habe eine Karpfenrute zwei spinnruten eine Stippe und eine Fligenrute
1 -
Werbung
-
Fly
Mit 13 hatte ich auch nur 2-3 Ruten 😉
4 -
Unbekannt
Ja Trotzdem
0 -
paulstöcker
Ich bin 16 habe 10 ruten und 2 Riesentaschen mit Zubehör
3 -
Tomonom
krankhaft ist es nicht über die Jahre kommt sowas halt dann schon zusammen. ich besitze um die 20ruten benutze davon aber nur 2 Karpfenruten eine feederute eine Spinnruten und 2 allroundruten
3 -
Fishing Freak 15
also ich habe 10 Ruten
1
eine für renke
eine Ultra Light
eine Hecht big bait
eine zander hecht
eine hochseerute
eine Seefo Rute
eine BC in 25 Gramm
eine schwere barsch Rute
eine leichte barschrute
eine Pose Rute -
Unbekannt
Spinnings:
0
1x UL Combo
1x L Combo
1x MH Combo
2x H Combo
BC
1x BFS Combo
1x M rute(aktuell ohne rolle)
1x MH Combo
1x H Combo
dann hab ich noch diverses friedfischgerät rumliegen was aber maximal 2x im Jahr zum Einsatz kommt und daher nicht gezählt wird 😂
-
oiterwartze
Keine Ahnung, ich hab nur 10 ruten. Aber man braucht ja für jede fischart ne eigene angel😁
0 -
Unbekannt
ich bin 12 und hab 14 Ruten😂. Bestes hobby
3 -
Esox Hunter 100
Musste mir einen eigenen Schuppen 3x3m im Garten bauen.🙈🤪
10
Und ein kleines Zimmer im Haus....aber ich sag mir nach jedem Teil das ich kauf, so jetzt hab ich alles was ich brauch 🤣🤣🤣 -
Housemeister
Ich hab zwar selber nicht so viel, aber wenn ich mir überlege, was ich eigentlich noch so alles bräuchte an Ruten 😁 Das meiste Geld ging bei mir die letzten Jahre für Kunstköder drauf glaub ich 😁
3 -
Metal Is Religion
ich habe vor kurzem mal ne gewaltige aufräumaktion gestartet und von meinen 16 ruten die hälte verscherbelt, weil die halt einfach nur eingestaubt sind....
1 -
Zander1989
@Esox Hunter: das sage ich mir auch immer und dann kaufe ich noch etwas und noch etwas!
0
Also ich habe:
1x Brandung
1x Pilk
1x Mefo
1x Bigbait für Hecht bis 40gr
1x Spinning auch bis 40gr -
Zeti
Ich habe:
0
4 Spinnruten
1 Ul Kompo
2 Feederruten
1 Karpfenrute
2 Stipprute
1 Posenrute
2 Grundruten
alle mit Rolle.
und dann noch so manche alte Teleruten aus Jungangler Zeiten, nicht zu vergessen der ein oder andere Fehlkauf der in der Ecke steht 🙈
Kann meinen Vorschreiber nur recht geben, man denkt man hat alles und kurz darauf liegt schon wieder ne neue da😊
-
Mitchell
Ich hab mehr ruten daheim rumstehn als ich mir spontan merken könnte und genug kleinzeug um 3 räume zu belegen. Wenn man halt auf fast alles angeln will und in jedem gewässertyp passendes tackle haben möchte kommt ein bisschen was zusammen im lauf der jahre 🤷🏻♂️
1