Bissanzeige Grundangeln und fehlbisse
Slm0n
Hallo,
0
ich war in der Woche win paar am fluss umd habe meine Glück mit Würmer und Tauwürmern probiert. Ich hattr auch ca. 15 Bisse, aber konnte keine Fische Haken.
Deswegen wollte ich mal fragen was ihr als Bissanzeige verwendent. Ich habe es mit Aalglocken probiert aber auch mit einer offener rolle und Pieper. Es hat aber nicht geklappt.
Ich habe probiert die würmer mit mit der Köfinadel aufzuziehen ukd auchmal ein Wurmbündel gemacht -
Fred77971
Wahrscheinlich Gründel 😊
2 -
Slm0n
hab ich auch gedacht, aber bei den großen Tauwürmern hatte ich auch einge runs von ca 10 - 20m gehabt
0 -
Werbung
-
Slm0n
da würde ja grundel theoretisch wegfallen oder?
0
Und wenn ich mit aalglocken angel ist die Schnur ja auf Spannung - merken das die fische dann nicht, das wäre ja eigentlich kontraproduktiv oder? -
Bhakesh
auf was willst du angeln?
0 -
Max911™
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Werbung
-
Bhakesh
Brauch man Mal ein paar Infos!
2
welche Montage benutzt du denn? -
Joni123
villeicht mal als Montage einen Stopper auf die schnurr ziehenden 1nen halben Meter Abstand halten dann ein Freilauf Blei aufziehen das der Fisch neb halben Meter ziehen kann und sich dann selbst haarkt . Und schauen das der Wurm nicht so weit ansteht.
1
PS das Blei sollte nicht zu wenig wiegen 40g+
LG Jonas -
MadMax91
Joni, hör auf die Katze zu bürsten, während du schreibst😁✌️
3 -
Joni123
😅😅🤣 bin am Nachtangeln auf Aal und Wels hat die ganze Zeit immer wieder gezupft
2 -
Damian76
@Joni123 da sind wir ja schon zwei😅 aber die scheiss geundeln fressen mir die tauwürmer weg und die Krebse Höhlen die köderfische aus 😪
0 -
Joni123
ojeh
0 -
Joni123
Bei mir im Weiher sind zum Glück keine grundeln
0
Aber an der Saar schon echt schlimm die Viecher
benutze nen auftreiber aber nur für Wels -
Irgendwas mit O
Ich habe an keinen meiner Heimatgewässer Grundeln oder Krebse 😂 so muss man leben unbeschwert angeln
0 -
Scheckov
Hat die hakenspitze rausgeschaut?
0 -
Unbekannt
Damian hast du mal Styropor bei den Köderfische versucht?
0