Boot fahren mit Nicht-Angler
Niclasbk
Hallo liebes Forum, wollte Mal allgemein nachfragen ob man mit seiner Freundin (kein Angelschein) mit dem Boot aufn See rausfahren darf. Ich habe nen Angelschein und würde angeln und sie nicht.
1
Aufn See selber darf man mitm Boot fahren und man kann sich dort auch welche Mieten (zum befahren des Sees, haben da nen kleinen Hafen).
Dort sich auch viele Sportler drauf, die Kanu fahren.
Die vorgegebenen Gewässerbedingungen und Regeln geben keine Einsicht leider.
Meint ihr das würde ein Problem geben wenn ich sie Mal mitnehme und rausfahre?
Liebe Grüße -
Hugonator
Nein auf keinen Fall
5 -
Typisch_Jonas
Warum sollte es verboten sein die mit zu nehmen?
1
So lang sie selber nicht angelt ist alles im grünen Bereich.
Wünsche dickes Petri und viel Spaß zusammen auf dem Wasser🎣🎣 -
Werbung
-
Tobias Dörfer
Ich glaub das war Sarkasmus 😂 klar darf die mit solange sie nicht selber angelt
2 -
Unbekannt
eine Aufsichtsperson ist wichtig ☝️❗ wenn jemand fragt warum weibsvolk auf dem Dampfer anwesend ist, dann sagst du einfach , du kannst fahren , sie kennt den Weg 🤣🤣🤣🤣
4
natürlich darf sie mit , vielleicht weckt das ja Interesse am angeln , meine Herrin hat im Oktober auch ganz spontan ihren Schein gemacht, dabei wollte sie nur den Sohnemann von der Fischerprüfung abholen. einmal ohne Aufsicht und schon ist es passiert 🤣🤣🤣 -
Unbekannt
das klingt nach „das Leben des Brians“ 😂😂😂
2 -
Werbung
-
Niclasbk
Ok supi, danke für die ganzen Antworten ❤️
0 -
Unbekannt
@Timmi84 , das ganze Leben ist doch wie der Film 🤣🤣🤣
0
aber ernsthaft, weibsvolk durfte früher nicht an Bord , das war Gesetz -
Palino
Achte drauf, dass du nur so viele fangfertige Angeln dabei hast wie nur du alleine führen darfst, dann gibt es auch keine Probleme oder Diskussionen was hätte sein können mit dem Aufseher.
0 -
Palino
Und lese nochmal nach was in eurem Bundesland erlaubt ist. Angel in die Hand nehmen ist sehr wahrscheinlich tabu. In machen Bundesländern darf sie nicht mal Keschern helfen. Ganz böse. Wir sind schließlich in Deutschland 😉
0