Fisch_am.Haken
Moin,
0
Ich wurde vor kurzem beim Angeln kontrolliert und dabei ist dem Kontrolleur UND mir aufgefallen, dass die Verlängerungsmarke für das Jahr 2025 auf Meinem ansonsten absolut gültigen Angelschein fehlt. (Ich habe es wirklich schlicht und einfach vergessen zu verlängern). Ich weiß, wirklich schwer kriminell…
Naja nun meine Frage, da ich im Internet Nix genaues dazu gefunden habe. Weiß jemand vielleicht wie hoch das Bußgeld sein wird, welches mich nun erwartet ? Vllt hatte ja jemand bereits selber das Vergnügen und kann eine kurze Auskunft geben✌🏼 -
Stipp-Angler
Keine Ahnung, aber hättest du nicht einfach online für den Tag noch schnell eine Tagesangelkarte kaufen können. In Brandenburg geht das
0 -
Stipp-Angler
Abgesehen davon weiß man doch eigentlich, ob man schon die Marke gekauft hat oder nicht
0 -
Werbung
-
Fisch_am.Haken
Ich rede von der Verlängerungsmarke hinten auf den Fischereien die man jährlich neu kaufen und verlängern muss
1 -
Blauwalangler79
Strafe.🤔.5 Jahre ohne Bewährung 🫣🤣🤣.Nein Spaß beiseite, werden wo nur paar Euro werden. Warte ab was kommt. 🖐😎
6 -
Mirco Wylegala
Kollege hatte das selbe Problem, waren damals 10 oder 20 Euro. Also nicht so dramatisch 😊
2 -
Werbung
-
Bloomsmith
Kannst du nochmal genauer sagen, welche Verlängerung fehlte? Auf deinem Fischereischein oder auf deinem Angelerlaubnisschein? Das macht ggf. nämlich rechtlich gesehen einen Unterschied.
0 -
carpfishing_OH
Und der hat da kein Auge zugedrückt?
1 -
ohman
Ist aufgefallen....
0
Das sollte man schon so wissen, dazu braucht es normal auch keinen Kontrolleur.
Hier muss man ja die Fangmeldung vom letzten Jahr abgegeben haben, und den Beitrag gezahlt haben, dann bekommt man die auch direkt zugesendet.
Das weiss man doch vor dem Angeln genhen schon.... -
Spinnangler
Lebenslänglich und davor wird dir mit ner Schrotflinte ins linke Knie geschossen✌️
3