Alex1001
Was sagt ihr zu c&r
2
Ich finde man sollte es legal machen oder in anderen Bundesländern ein größe festlegen wo man ihn zurück werfen darf(also wenn sagen wir ich fange ein 1 Meter Wels und ich entscheiden darf ob ich ihn verwerten will)
Was sagt ihr
LG Alex -
basti.98
Nen metrigen Waller hab ich dir filetiert, bis du überhaupt auf die Idee kommst, den zurückzusetzen.
14 -
Armin Kaspari
Nicht schon wieder 😩
14 -
Werbung
-
Alex1001
@armin wie meinst du das
1 -
Carp_Niklas
soweit ich weiß darf man nicht über c&r diskutieren, hab mitbekommen schon einige Threads deswegen geschlossen wurden. aber ich persönlich setze Fische fast immer zurück außer sie waren zu lang an der Luft, Haken zu tief geschluckt oder starke Verletzungen durchs Querhaken zum Beispiel. sonst sehe ich keinen Grund jeden Fisch der das MM erreicht hat mitzunehmen
1 -
Kivicatcher
@Pizzakuhalex Armin Kaspari meinte, dass es schon genug Theras zu diesem Thema gibt, und diese Thereads immer aufs gleiche hinauslaufen
0 -
Werbung
-
Th0r
3, 2, 1
1
Uuuuuund der Thread ist geschlossen -
angler maxi
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Unbekannt
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Carp_Niklas
meinst du mich ? @jeronimo m
0 -
ChristophSchulz
Thread vitte schließen👍
1 -
Unbekannt
nein Carp Niklas
0 -
Fly
Naja wen wundert es.
2
Werfen geht schonmal gar nicht.
Hier wird zurückwerfen geschrieben.
Wenn schon dann " schonend zurück setzen ".
Kein Wunder das dan sowas auch sehr kontrovers diskutiert wird.
Fische die versehentlich in zu kleinen Größen oder der Schonzeit gefangen werden setzt man auch schonend zurück.
Und ich hab tatsächlich oft schon Videos gesehen wo Fische " geworfen" werden.
Denkt mal darüber nach.
Grüße Fly -
Basscinating
Ich persönlich habe nichts gegen Catch & Release. Schau dir doch mal das Video an: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0
Da wird alles sehr gut von Robert Arlinghaus erklärt. 👍 -
Catlex
Eigentlich ein Thema das diskutiert werden sollte, auf sachlicher Ebene wohlgemerkt.
4
Leider wird das Thema in Kürze geschlossen werden.
Eigentlich ein Armutszeugnis für die App und die Betreiber! -
Housemeister
@Catlex das Thema bleibt hier aber nie sachlich, daher find ich das nicht schlecht, dass das hier verboten wurde.
4
Ansonsten geb ich dir recht ✌🏼 -
andi252
Das Armutszeugnis würde ich eher den Diskutierenden ausstellen, weil die unter die Gürtelline gehen und die Betreiber gezwungen sind, die Reißleine zu ziehen
2 -
Unbekannt
Fakt ist ja, das man einen Fisch nur aus einem vernünftigen Grund fangen darf. Das fangen eines Fisches, nur um ihn abzulichten und seine Maße festzustellen, ist nicht erlaubt.
2
Das ganze Prozedere dauert ja auch einige Zeit, in der ein ohne hin vom Drill geschwächter Fisch ohne Sauerstoff ist, bis endlich das perfekte Foto inszeniert ist. Ich finde, das muss nicht sein. Ein Vegetarier geht ja auch nicht jagen, also warum sollte jemand Fische fangen, wenn er sie nicht verzehren will? Es gibt dafür keinen vernünftigen Grund. -
Dodge 17
Der Vegetarier geht nicht jagen, um sein Wild zu essen, sondern um das Wild zu verkaufen. 😅😉
2 -
Jörg Hase
Leider ist das Problem "diskutieren mit Nivea(u) ein Problem dee ganzen Gesellschaft.
2