Unbekannt
Moin Leute wie steht ihr zu Catch and Release bei Karpfen? und was macht ihr wenn ihr ein Fisch zurück setzten woll und in dem Moment jmd kommt ?
0
mfg -
Unbekannt
Schau in der Such Funktion nach "C&R"😉
7 -
Bowrito
Ich mach natürlich kein CR, aber wenn er zurück geht ist er Entweder ist der Fisch zu groß und zu klein 😅
2
😉😉😉😉 -
Werbung
-
Unbekannt
Zu groß und zu klein? 😂Ja das erklär mir jetzt mal😂
2 -
Mitchell
Puh , ich dachte das thema schneidet nie einer an. Ein glück dass es mal zur sprache kommt 😊 jetzt aber sarkasmus aus und essen machen
9 -
Unbekannt
Ich finde es gut! Thema C&R hatten wir mindestens 2 Wochen nicht mehr? Sucht noch jemand eine UL für ca. 50 Euro und eine Zander- bzw. Hechtrute?
9 -
Werbung
-
Unbekannt
@Firestorm72 Du ich hätte noch die Frage was der Beste Boilie Geschmack is😂
5 -
Unbekannt
Da kann ich dir leider nicht helfen, da ich die Dinger nicht vertrage. Die liegen mir immer schwer im Magen und deshalb esse ich die nicht mehr. SORRY
9 -
Unbekannt
Ok schade😂ich probiere immer meine Gufis😂😅
3 -
Han82
die von zack sind bestimmt magenschonender
6 -
Unbekannt
Gufi's oder Boilie's? 😂
3 -
Juchu12
☝️hey! ich such ne gute Zanderrute! [keine weiteren Angaben]
2 -
Andreas Pöhl
und ich suche schafe Harken
3 -
Unbekannt
Schafe Harken? 😂Die armen Schafe🐑
5 -
2Philsen
Ja gut. Die 1. frage ist wirklich naja, brauch ich nichts zu erklären😂 aber die 2. ist finde ich total berechtigt. Ich persönlich würde wenn er küchengröße ist mitnehmen und wenn er zu groß ist, zurück setzen mit der Begründung: Keine sinnvolle/vernünftige Verwertung. Es wäre halt ein unnützes töten eines Tieres ist, was gegen das Tierschutzgesetz ist.
0 -
Unbekannt
Rakashii 😂
1 -
Unbekannt
Hat einer ne Abhackmatte?
3 -
Berti..
kann ich dir machen
2
würde dir Buche empfehlen oder hast du besondere wünsche?
-
Unbekannt
Hauptsache nicht zu groß😜
0 -
Unbekannt
Achja hat jemand ein guten Deeper?
0