Letix
Hallo Zusammen,
1
ich wollte mal fragen, ob jemand eine coole Angelapp kennt, in der man sieht wie man unterschiedliche Knoten macht, was die Fische so am liebsten fressen und auch Angelmontagen/-methoden für bestimmte Fische.
LG und Petri an alle -
Isar_Fischer
Weiß nicht, obs dafür eine App gibt aber Bücher gibts dafür auf jeden Fall
5 -
ZanderGummi
Z.B. Fishing Knots oder Angelknoten... findet man im Appstore, wenn man genau danach sucht 😉
0 -
Werbung
-
Letix
Ja das weiß ich da hab ich auch eins 👍
1 -
Letix
@ZanderGummi Ok danke da schau ich mal nach
1 -
azazel4by
Dr. catch
0 -
Werbung
-
Michael Peisker
Wenn du nen guten Angeldealer an der Hand hast , hat der Bomben Bücher da , meiner zum Beispiel hat auch schöne ältere wo es mehr als Bombe alles beschrieben steht , besser als bei irgendwelchen Lernvideos von ich nenne es mal vorsichtig „Instagram Sternchen“ oder YouTube Zeitungsmagazinen.
2 -
Letix
@Michael Peisker Ok danke und kannst du da auch eins mit Namen nennen? Weil ich hab jetzt bei mir in der Nähe keinen "Angeldealer“
0 -
Frank 1977
netzangler toolset kannst dir ja mal anschauen gibt es auch gratis im appstore die app hat nicht so viele knoten aber dafür gut gemacht mit schritt für schritt videos und noch andere brauchbare tool wie umrechner zum beispiel
1 -
Frank 1977
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Frank 1977
fishing knots lite
1
hat auch ne gute auswahl knoten und ist ganz gut beschrieben das man die leicht nach knoten kann -
Michael Peisker
Knoten, Schnur und Vorfach, ist zum Beispiel aus dem Jahr 2006 . Also wirklich noch die alten Hasen von Blinker und Go . Musst mal bei Hugendubel schauen ohne jetzt hier großartig Werbung zu machen. Aber meine hab ich außem Angelladen damals gehabt.
0 -
Michael Peisker
Beispiel
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Letix
Danke 🙏
1