OllyP78
ich sehe hier sehr viele fotos, auf denen die Fische blutig sind. Mein Foto wurde vor etlicher Zeit gesperrt, da ich einen fertig ausgenommen Aal eingestellt.
0
??? versteh ich nicht. -
Aalpumper
Ich glaube die Fotos werden gemeldet. Heißt wenn es keiner meldet, werden die nicht entfernt. Blut ist wohl verboten auf den Fotos.
2 -
FishermanJan
Blut und ausgenommene Fische sind verboten laut Community Guidlines. Angler111 hat es getroffen, die Bilder werden wohl nur nach einer Meldung überprüft. Dein Bild wurde also gemeldet, manche andere wahrscheinlich nicht - oder wurden gemeldet, aber noch nicht überprüft, stehen also erstmal weiterhin online.
1 -
Werbung
-
uweasmus
Aber widersprechen hier die AGB,s nicht den gesetzlichen Bestimmungen 😳 demnach sind Fische welche entnommen werden sollen sofort zu töten. Nix Fotografieren 🤳 vorher damit ja keine Verletzung oder Blut mit auf das Bild gerät 🤷♂️
3 -
Bigfish_Bandit
Ohne welches Element würde unser Hobby/ unsere Leidenschaft nicht funktionieren, richtig! WASSER.
4
Außerdem kann mir keiner erzählen, dass er Fische fängt wo kein Wasser in der Nähe ist 😂 also, einmal kurz abwaschen und fertig. Blut ist weg, Fisch ist sauber👍🏼
Außerdem muss man auch nicht alles abknüppeln sondern nur das was vernünftig ist und keine Fische die wichtig für den Bestand sind👍🏼💪🏼
Petri Heil und Tight lines -
uweasmus
Nur darfst du die Strenggenommen gar nicht fotografieren da diese unverzüglich zurück zu setzen sind. 😅
1 -
Werbung
-
Ilmenau-Otter
@Bigfish Bandit das ist gar nicht mal so einfach mit dem Wasser.
0
Bei mir sind 2-4 Meter hohe Spundwände an den meisten Stellen im Hafen, keine Chance -
Bigfish_Bandit
Wie landest du da deine Fische? @Ilmenau-Otter
0 -
Ilmenau-Otter
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Bigfish_Bandit
Sorry, aber da muss man sich wirklich fragen 🤣
3
Fisch in den Sprundwandkescher rein, runterlassen das nur das Netz im Wasser ist, ein zwei mal leicht schütteln, hochziehen. Und sauber 😂🤷🏽♂️ -
Ilmenau-Otter
true
0 -
MadMax91
Klingt für mich alles wie:
1
Mama, ich hab Hunger!
-Da ist doch ein voller Kühlschrank.
-Mama, Hunger!🤣🤣🤣 -
BluntHunter
Schade das vielen Leute hier kein Auge für ein Ästhetisches Foto haben, irgendein toter ausgenommener Fisch im Waschbecken ist davon weit entfernt.
6
Man muss auch nicht jeden Fisch hochladen den man fängt😉, ich lade zum Beispiel nur Bilder hoch die gut gelungen sind. -
Carpytän
Eimer , Seil und schon hat man auch an der Spundwand frisches Wasser 🤷
1
gibt doch falteimer , die benötigen kaum platz -
Bigfish_Bandit
@BluntHunter, so ist es!!
1
Für mich gehört ein schönes Foto des fanges einfach dazu. Auch dies ist eine Form der Wertschätzung und man sieht, falls man den gleichen Fisch nochmal fängt, wie er sich geschlagen hat.
Andere machen Trophäen, naja, ob da nicht ein schönes Bild und ein weiter lebender Fisch nicht besser wäre, muss jeder für sich selbst entscheiden! Meiner Meinung nach auf jeden Fall JA!
Petri Heil und Tight lines 💪🏼💪🏼 -
Barsch-Killer
BluntHunter
5
Sehe ich auch so wenn ich durch die Fänge scrolle ist das echt ne Katastrophe, ca. jedes 30. Foto ist schön anzuschauen und das finde ich echt schade. -
BluntHunter
Genau so ist es Barsch-Killer
3 -
Greb
@Bigfish_Bandit ich stelle mal die Behauptung auf, dass sich der Fisch deutlich mehr gewertschätzt fühlt, wenn er so schnell wie möglich wieder schwimmen darf 😂
3
Fotosessions mit lebenden Fischen, die zurückgesetzt werden, sind nunmal, so ehrlich muss man sich selber gegenüber sein, nicht im Interesse des Fisches. -
Barsch-Killer
@Greb
1
Da hast du recht allerdings muss der Fisch ja nicht gleich Sterben. -
Habob
Bei mir auch, bei mir wurden zum Teil Bilder gesperrt wo einfach nur eine kleine Narbe zu sehen war
0