Muskie87
Moinsen liebe Angelfreunde,
9
leider stellt man als richtiger Angler, der die Natur zu schätzen weiß und auch Angeln geht um einfach an der Frischen Luft zu sein, Abstand vom Alltag nimmt, die Natur zu genießen auch wenn man nichts fängt. immer wieder folgende zustände fest.
Punkt 1
es sind Gestalten am Wasser, die nur darauf aus sind Fische zu fangen um Fotos zu machen um die sozialen Netzwerke damit voll zu Posten. Dafür nehmen diese Gestalten auch einiges in Kauf. Es fängt an mit übelster Wasserverschmutzung durch sog. Boilies, Tiegernüsse und sonstigen Abfall der nicht ins Wasser gehört. Da diese die Bildung von aggressiven Algen und Bakterien fördern. Es sind in meiner Region schon einige gewässer komplett zerstört. Diese Gestalten nennen sich gerne carphunter usw
Der richtige Name ist Umweltverschmutzer und Tierquäler!!!!!!
Punkt 2
Das diese Gestalten normale Angler noch als Kochtopfangler oder Mörder bezeichnen zeigt einfach nur die Unterentwicklung dieser Figuren.
Ich denke, dass ich nicht alleine bin mit dieser Meinung
Was denkt Ihr? -
Böhmeangler
Moin,
2
da kann ich dir nur zustimmen. -
Ilmenau-Otter
🍿🍿🍿🍿
11
Der Beitrag wird ja aber mal so etwas von gesperrt werden -
Werbung
-
Fischkopf Larry
Das wird interessant
1 -
Muskie87
ja die Wahrheit tut Weh !!
0 -
Wuffy
Wow, bisher hats niemand geschafft, mein Leben so punktgenau zu beschreiben 🦾
5 -
Werbung
-
Fischkopf Larry
Ich fühle mich tatsächlich nicht angesprochen weil ich in meinem Leben noch keinen karpfen landen konnte. Auch sonst würde ich keine Fisch nur für das Bild fangen (s. Profil)
1 -
ifishallday
C&R ist die Zukunft der Angelei, findet euch damit ab 😎.
7 -
Jarle Gogala
Wer nur für das Foto und den Instagram Post angelt macht definitiv etwas falsch. Andererseits habe ich kein Problem damit von zu großen beziehungsweise „ ungewollten“ Fängen ein schnelles Foto zu machen. Was manche Angler allerdings mit dem Fisch anstellen nur für ein gutes Foto ist wirklich Mist. Damit meine ich zB. das Anleinen von Welsen.
3 -
Jarle Gogala
@ifishallday verwende bloß nicht das verbotene Wort. Dann ist der Threat schneller weg als du gucken kannst.
2 -
Carpytän
Punkt 3, das der "normale" Angler andere Angler als Gestalten bezeichnet zeugt von schlechter Kinderstube und zeigt, dass dieser Beitrag nichts als reine Provokation ist .
14
gern darfst du diese Hasstirade den "Gestalten" ins Gesicht sagen, aber hier kann man sich ja schön verstecken und hast nicht zu befürchten, das deine fehlende Erziehung direkt am Wasser korrigiert wird 😉 -
Böhmeangler
"Wer Fische fängt mit Leidenschaft, mit Meisterschaft und Wissenschaft, und hält sich dabei tugendhaft, gewissenhaft und ehrenhaft, den reichen Fang mit Maß betreibt, sorgt, dass im Wasser auch was bleibt, und angelt nicht um Geld und Gunst, nur aus Freude an der Kunst, der ist, wär`s der geringste Knecht, Sportangler und auch fischgerecht."
6 -
Muskie87
carpytän...... du scheinst dich in meinem Text wieder erkannt zu haben.
2 -
Muskie87
carpyän wir können gerne Nr austauschen und uns treffen, dann sage ich es dir gerne persönlich ins Gesicht🙂👋
1 -
Maden Mike
Thread gesperrt: Keine Diskussion über C&R
9