• Profilbild Sebastian Fenn

Hey Leute, was für Erfahrungen habt ihr mit dem Deeper gemacht bzw. hilft er?

02.02.24 13:08 0
  • Profilbild Andreas Brucklacher

kommt drauf an wobei er "helfen" soll. Hab mir das zeigen lassen, und ich hab keine Verwendung dafür. ob ubd wie tief es ist bekomne ich auch klassisch raus.

02.02.24 13:44 0
  • Profilbild mauer420

Was möchtest du wissen schreib mir pn

02.02.24 14:15 1
  • Werbung
  • Unbekannt

gibt doch mittlerweile für fast alle guten gewässer fertige deeperkarten , sind zwar kostenpflichtig aber immer noch billiger als die Zauberkugel selbst .

02.02.24 15:02 0
  • Profilbild CARP_HUNTER_95

Für mich ist der Deeper mittlerweile unverzichtbar, gehe garnicht mehr ohne los wenn es an neue Gewässer geht! Die vorgefertigten Karten taugen aber meiner Meinung nichts, man sollte lieber seine eigenen Tiefenkarten erstellen.Das Lakebook ist auch sehr hilfreich.

02.02.24 15:54 2
  • Unbekannt

ich persönlich nutze die Karten der Bergbaugesellschaften in meiner Region , die sind detailliert und völlig ausreichend. es gibt auch in jeder Region Deutschlands diverse tauchclubs , auf deren Seiten findet man auch oft Tiefenkarten, vielleicht hilft dir das schon 🤷

02.02.24 15:58 0
  • Werbung
  • Profilbild Fabian.Hoffmann

Ja klaro hilft er. Die Deeper Pro App hilft noch mehr, da es für fast alle Gewässer schon fertige Tiefenkarten gibt. Für einen kleinen Betrag kann man da darauf zugreifen. Beim Deeper empfehle ich dir mindestens den Pro Plus 2 zu kaufen. Bei dem kann man Tiefenkarten auch vom Ufer durchs Werfen erstellen. Das geht bei den einfacheren Modellen nicht, da sie zur Erstellung einer Tiefenkarte das GPS vom Handy benötigen.
    Kannst das Teil natürlich auch am Boot oder Futterboot befestigen.

02.02.24 16:16 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler