Deeper Pro + oder Chirp +
Hallo, Hat jemanden Erfahrung? Lohnt sich der Umstieg?
Hallo, ich bin in einer kleinen Angelgruppe wo wir jeden Monat einen kleinen Betrag auf gemeinsames Konto einzahlen. Vor ca. 3 Jahren haben wir uns den Deeper Pro+ gekauft gehabt. Nun haben wir uns für ein Upgrade entschieden, wir verkauften unseren Pro+ und kauften am Black Friday mit 15% Rabatt den neuen Chirp +. Zum Testen sind wir noch nicht dazu gekommen (Covid + Wetter + Jahreszeit), aber alleine von der Empfangsreichweite lohnt es sich allmählich, geschweige von der Chirp Technologie.
Ich nutze den Chirp + seid ca. 1 Jahr an der Rute in Seen und Flüssen sowie auch am Boot (mit Tablet und Mount-Arm). Habe es bis Heute nicht bereut und jeder Angelkumpel der bis jetzt mit mir unterwegs war ist vollkommen begeistert. 👍👌😃
Bin auch gerade vor der Kaufentscheidung. werde wohl auch auf den Chirp zurück greifen. hab nur schiss das das Ding von der Schnur abreißt und dann knapp 300 weg sind 😅
Wir haben den Chirp+ und sind zufrieden. Ich wüsste allerdings nicht was einen Wechsel rechtfertigen sollte. Zum Gewässerkarten erstellen und Hotspot suchen reicht der Pro+ doch alle male.
@Bowrito ist mir vor nem Monat passiert....hab mich ausgezogen und bin hinterher geschwommen 😂 die Wassertemperatur betrug laut dem Chirp 2 Grad 😅
Respekt! Aber hat sich dann gelohnt!
Verstehe ehrlich gesagt nicht wie man den verliert. 😁 Hechtrute, dicke Schnur, Wallerwirbel und es ist nicht möglich
Habe auch vorher gedacht wie sowas passieren kann und dann ist es passiert...naja in 2 Jahren das erste und mit Sicherheit das letzte mal 😂
Der Bügel kommt zurück und der deeper ist weg, das geht fix😁
Der chirp+ ist super alles richtig gemacht
An was für ruten fischt ihr den deeper? nutzt ihr in eher zum spinnfischen oder ansitzangeln?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!