• Profilbild ZzzzFriesen

hatte gestern eine sehr unheimliche Begegnung um 1 Uhr nachts 🙄🙄🙄 ich weiß nicht was das war aber hatte locker 20-25 minuten Kampf gehabt. hatte den wobbler richtung flussmitte geworfen und dort biss etwas an. die Rute war dann ganz krum. Die bremse war nur ganz leicht gelöst. Hatte immer wieder versucht die Schnur einzuholen aber das doppelte von dem, was ich einholte schwomm wieder weg. bin sogar fast hinterher geflogen. hatte sogar Standlicht richtung andere Angler gemacht aber die hatten es nicht gecheckt dass ich hilfe brauchte. Irgendwann waren meine arme schon fast taub und hatte die bremse komplett zu gemacht. so ist dann auch der vorfach hinter den Wirbel abgerissen. Ich frage mich echt was das war. Schiffe fuhren zu dieser Zeitpunkt nicht. Danach hatte ich noch 2 fehlbisse und fertig, bin mit Adrenalin pur nach Hause gefahren.

08.07.23 16:00 5
  • Profilbild XxHansenxX

Kann ein großer Zander gewesen sein, habe gestern einen 90iger gefangen in der Buhne, auf einer Deadbait Rute, 4m länge, und der Zander zog direkt 50m runter, muss nicht immer ein Wels sein. Kapitale Fische haben Kraft

08.07.23 16:06 3
  • Profilbild carpforce

Gut möglich das es ein Wels war.
    Aber alles Mutmaßungen.

Auch Flusskarpfen quer gehakt macht ordentlich Aktion.

08.07.23 18:28 4
  • Werbung
  • Profilbild Mpp Salt

Bin bei Waller oder schnurschwimmer

08.07.23 19:01 2
  • Profilbild ZzzzFriesen

Werde ich wohl nie erfahren was das war 😅 hoffentlich ziehe ich heute was raus 😄

08.07.23 20:56 2
  • Unbekannt

war bestimmt die 'titan' also das verschwundene uboot der reichen und schönen hahaha 😅

08.07.23 23:14 4
  • Werbung
  • Profilbild ZzzzFriesen

😂😂😂😂😂

08.07.23 23:33 1
  • Profilbild Tonylove

Ja da ist deiner Phantasie wirklich freien Lauf gelassen... könnte wirklich n großer waller sein .. aber ich tippe auch auf nen quergehackten karpfen ... die machen schon ordentlich radau

09.07.23 01:38 1
  • Profilbild Philip06

Das war bestimmt ne 50+ grundel

09.07.23 05:03 3
  • Profilbild ChristophSchulz

20 minütiger Drill und ab der Flussmitte👍 Das war nen schoener Walli 👌 Bestimmt tolles Erlebnis mitten in der Nacht😂

09.07.23 06:00 1
  • Profilbild CatchingXperience

Tippe auf ne Kapitale Grundel die unterschätzt jeder also die hatte safe 70+ 😂😂

09.07.23 06:40 3
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler