NSF_89
Ich kann die Leute einfach nicht verstehen die so etwas machen. Ich will auch nicht mehr zu der Schweinerei schreiben.
Hoffentlich erwisch ich iwann mal jemanden dabei.Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Marc 1985
Wo wahr das
1 -
Allroundangler
😢😢😢
1 -
Werbung
-
Unbekannt
die menschen soll das gleiche parssieren
3 -
Der Rheinfischer
ohne worte😭😭😭
1 -
Firefighter87
Unglaublich dann sollen sie den Fisch wieder rein setzen oder besser noch ein anderes Hobby suchen. 😤😤😡😡
10 -
Werbung
-
Marko130681
solche erwischt es meisten nie, leider 😤😤😤, ich verstehe nicht wie man so wenig Respekt haben kann. , da bekomme ich echt Wut 😡😡😡
8 -
NSF_89
@marc
1
Hab ich heute an Greisinger See so gefunden. -
Tristan Oo
ist der verbrannt?
1 -
angel-juenger.de
Der sieht so aus weil der vertrocknet ist.
2 -
Mitchell
Traurig sowas , solchen leuten gehört der schein genommen und sie sollten ein jahr müll sammeln 😡 haben letzes jahr an ner abgelgen stellen einen grössere waller gefunden den sie ins gebüsch geworfen hatten. Ekelhaft so ein verhalten
5 -
Earthy
Ja ich habe das hier auch schon öfter hier bei uns am See gesehen also drei mal um genau zu sagen. einmal ein 50cm schleie und zwei Karpfen um die 80 cm einfach abgestochen umd ins Gebüsch geworfen!ich finde so was zum kotzen vor allem habe ich jedes mal ein Kind von mir dabei gehabt umd musste den jedes mal erklären das es falsch ist und das man genau das nicht macht beim angeln und das die Leute die so was machen ein an der Pfanne haben und einfach in Knast gehören!so was ist einfach ein sinnlose abschlachtung und das ist eine Schande für den angelsport!!einfach nur eklig so ein verhalten!!!!!
19 -
Attila Silu
Ich habe vor vielen Jahren einen Wels (ca 180cm)
16
den dieses Wichser einfach die 2 Filets raus geschnitten haben den Rest am Stück am Ufer gelassen .
sowas gibt es leider .
Schein weg und paar in die fresse ! -
angel-juenger.de
Nicht so aggro hier sind auch Kinder 😂
6 -
Attila Silu
Ich habe die Spitze verstanden
1 -
Attila Silu
😉
1 -
Barscholomäus TV
Hab auch mal nen Hecht im Gebüsch gesehen (untermaßig und trotzdem Filets rausgeschnitten) oder Brassen die im Sand eingegraben waren. Finde es einfach nur widerlich, oder auch viele schwarzangler oder Leute die sich nicht an die Gesetze halten. Ich bin echt immer kurz davor 110 zu wählen!!
5 -
Schieter
😭😭😭
0 -
angel-juenger.de
Schwarzangler nehmen doch alles mit was an den haken geht die lassen doch nix liegen. Bei uns sind auch so Experten die 3-4 Monate lang wirklich jeden tag von morgens bis abends angeln und alles in die tüte packen was mehr als 10cm hat. So wie die aussehen haben die keine gewässerkarte für 100€ oder Schein leider wird bei uns nur wen überhaupt 2 mal im Jahr kontrolliert.
3 -
Leo 12345
Wirklich einfach nur traurig 😔
3