Elektrische Luftpumpe fürs Schlauchboot
Florian Jäger
Ich habe ein Allroundmarin Kiwi 249
1
Benötige dafür ne elektrische Luftpumpe da ich mir das lästige manuelle Aufpumpen ersparen will, der Fülldruck beträgt 0,25 bar.
Mir wäre wichtig das die Pumpe das Boot sowohl befüllen als auch aussaugen kann.
Im Internet gibt es etliche Angebote, deswegen wollte ich mal auf eure Erfahrungen zurückgreifen. -
carpforce
Ich habe eine Bravo.
0
Mit dieser kannst du sowohl befüllen als auch ablassen.
Der Fülldruck kann mittels Regler bis 0,8 bar eingestellt werden -
Mr. Wasabi
Bravo, mega gut!!! Hab die auch, die gibts auch mit integriertem Akku
0 -
Werbung
-
Mr. Wasabi
Gibt auch Adapter für 12 Anschluss im Auto, musst nur schauen ob der Port das stromtechnisch schafft. Meiner im Kofferraum kann z.B. 15A
0 -
Mr. Wasabi
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 -
Egon1987
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 -
Werbung
-
Egon1987
Ich habe diese Pumpe. Ich kann mein Zeepter Ultra 270 zwei bis dreimal aufblasen und absaugen. Das Teil ist Tip top und kostet derzeitig 125 €. Es kann über Auto und normale Steckdose geladen werden. Kann als Powerbank genutzt werden. Druck wird digital eingestellt. Kompressor schaltet sich automatisch ab wenn der Druck erreicht ist.
0 -
c m
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar).
0
Ist ganz ähnlich: Es kann über Auto und normale Steckdose geladen werden. Kann als Powerbank genutzt werden. Druck wird digital eingestellt. Kompressor schaltet sich automatisch ab wenn der Druck erreicht ist. -
c m
…es gibt gefühlt immer eine Rabatt Aktion zu dem Teil 😁
0 -
Kayakjunkies
Servus, als ich früher mit Schlauchboot unterwegs war hatte ich eine von Parkside Lidl . War auch sehr zufrieden
0