Stachelritter_0815
Hallo an alle Angler,
2
neulich stieß ich im Internet auf den Onlineshop Fishdeal. Dort gibt es Angelzeug von Qualitätsmarken wie zum Beispiel Savage Gear, Westin, Berkeley, etc. um teilweise über die Hälfte billiger.
Mich würde es jetzt interessieren ob das einfach nur gute Preise sind oder ob das Scam ist.
Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen mit diesem Shop gesammelt.
Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antworten.
Grüße Stachelritter -
Samoht1
Passt, kannste gedrost bestellen.
5 -
Raubfischangler030
Hab dort vor kurzer Zeit bestellt. Bis auf einen fehlenden Artikel und leicht kaputten Kartoon war alles in Ordnung. Produkte waren auch total zufrieden stellend
2 -
Werbung
-
Raubfischangler030
Der hilfeservice war aber sehr gut
1 -
Stachelritter_0815
Danke für eure schnellen Antworten.
0 -
Fly
Hallo
2
Ja,da kann man bedenkenlos bestellen.
Grüße Fly -
Werbung
-
Stachelritter_0815
@Fly
0
Vielen Dank auch an dich -
Unbekannt
Habe einen Teil meiner ersten Ausrüstung auch von da. Lieferung aus den Niederlanden war aber trotzdem relativ zügig da. Karton etwas beschädigt und leider eine Packung mit Kleinteile die offen war und im ganzen Paket verstreut waren. Kann aber immer mal passieren
2 -
Stachelritter_0815
Ok, Danke 👍
0 -
ifishallday
Ein holländischer Shop, war bislang immer sehr zufrieden.
2 -
Meeresrauschen55
Die Verpackung war schlecht. Teile lagen lose drin. Gut das nichts kaputt gegangen ist.
1 -
Stachelritter_0815
OK, danke👍
0 -
KevinHetzel
ich habe da mal eine Wathose bestellt die ich zurück schicken musste. Die Rücksendung wurde nicht übernommen und hat 20€ gekostet.
1
Die angegebenen Rabatte sind übrigens nicht echt, die Artikel kosten woanders ähnlich. -
Stachelritter_0815
OK 👍
0 -
Sarkon von Akkad
Schau mal bei Angelplatz de, vielleicht ist das was für dich,,,,,
2 -
Stachelritter_0815
Ok, werde ich machen 👍
1 -
Unbekannt
Ich würde die Finger weg lassen. Die ersten Bestellungen waren noch ok, aber dann nur noch Probleme mit denen.
2
Angelplatz ist mittlerweile mein top Online Geschäft. Ansonsten fahre ich zu Angeljoe und kaufe dort im Laden. Da gibt's auch immer Schnäppchen, die online garnicht aufgeführt werden. -
Stachelritter_0815
Ok👍
0 -
Dandy Düwel
Habe anfangs auch viel bestellt,erste Reklamationen gingen auch durch,nur irgendwann kam vom Service keine Antwort mehr,seitdem meide ich den Shop.Ging um Markensachen,die zwar günstig waren aber nach 2-3 Tagen kaputt gingen,bei um die 100€ pro klamotte is dat schon blamabel.Habe da sehr gerne gekauft,alles zeitnah und heile angekommen dat is schon ma ein plus 😉 sonst probiere dich aus mit kleinen Sachen und wenne zufrieden bist damit dann kaufste mehr,so mach ich dat mittlerweile 😉viel Erfolg 💪
1 -
Stachelritter_0815
Danke💪
0
Vielen Dank für eure vielen Antworten😁