Unbekannt
Hallo Sportsfreunde,
0
mit wieviel jahren habt ihr euren ersten Meterfisch gefangen? Würde mich mega interessieren.
Gruß -
Schüzei
noch nicht
0 -
Joni123
Ich habe in in 2 Jahren gefangen
1
hoffentlich -
Werbung
-
Lenny.angel
20
0 -
Unbekannt
schüzei und joni123 das wird schon, bleibt am Ball 💪
0 -
Matthias Heutling
Mit 46 das heißt genau vor 8 Stunden 😂😜
9 -
Werbung
-
blluebird
wie war es denn bei dir?
0 -
Unbekannt
Matthias Heutling na dann Fettes Petri 👍💪
0 -
Unbekannt
bulluebird letzten Herbst am Rhein beim Barschangeln, also mit 15.
0 -
blluebird
Und was? Wels?
0 -
Isar_Fischer
Mit 16. War mein erster Meterhecht
0
Man muss schon sagen, es ist eine gehörige Portion Glück dabei, einen Fisch über einen Meter zu fangen. Ich rede jetzt mal vom Hecht. Wenn man nicht direkt mit 30+ Ködern im Freiwasser fischt oder mit irgendwelchen Livescopes sich die Fische aussuchen kann, dann ist da wirklich Glück dabei. Manche fischen fast jeden Tag auf Hecht und hatten noch keinen über 1m und manche fangen einen, gleich nachdem sie den Schein gemacht haben😅 -
Isar_Fischer
Dickes Petri!💪💪👌
0 -
Unbekannt
bulluebird ne ein Hecht. Genau 100cm. War viel Glück, auf einen 7cm großen Gummi und ein 30er Flourocarbon 😁. Hing zum Glück ganz vorne sonst hätte ich ihn nicht landen können.
0 -
Unbekannt
Isar_Fischer das stimmt 👍
0 -
blluebird
Schön. Mir fällt gerade auf, dass ich mich dazu gar nicht geäußert habe auch wenn ich dachte, dass ich das getan hätte (vielleicht lag das auch an dem ausgesprochen "guten" internet hier in der Gegend 🙃). Ich habe noch keinen Meterfisch gefangen und ich glaube auch nicht, dass mir das in naher Zukunft passieren wird.
0 -
Unbekannt
bulluebird ich hätte auch nicht gedacht das es bei mir so schnell geht. Das kann jeder Zeit passieren. Ich glaub wenn du am Ball bleibst wird's schon klappen. Vielleicht beißt ja auch ein Wels, die sind am Rhein auch stark vertreten. Ich wünsch dir auf jeden Fall dickes Petri Heil 💪
0 -
Swifynn
Mit 16
0 -
Swifynn
Das Foto sieht aber schlimm aus😂
0 -
Unbekannt
Petri ✌
0 -
sebcia
Mit 20 ein 1,03m Hecht