• Profilbild Megafischhecht

Ich hab heute nen Hecht auf Pose und Wurm gefangen und letzdens eine Rotfeder auf spinner gefangen passiert euch sowas auch manchmal?

25.03.25, 18:44 1
  • Profilbild Stipp-Angler

Ich hatte neulich einen Stichling am Haken. Der hat die ganze Zeit an meinem Wurm gezuppelt. Ich dachte, könnte eine Schleie sein. Dann doch mal nachgeschaut und nichts zu sehen. Aber wie ich neben mir auf den Boden schaute, lag da ein zappelnder Stichling. Der muss sich am Wurm festhalten haben und ist beim rausziehen neben mir herunter gefallen. Hab ihn gleich wieder zurück ins Wasser gesetzt

25.03.25, 19:49 2
  • Profilbild PatrickR93

Hatte mal im Sommer zum Nachmittag einen Raubaal der meinen Teig interessant fand.

25.03.25, 20:15 1
  • Werbung
  • Profilbild Micha Andres

Ich habe mal mit nem Haken an ner Schnur und einem Stück Brot dran ohne Rute oder Rolle versucht mit einem Freund ein paar kleine Rotfeder zu fangen, als ich auf einmal einen starken Zug spürte und ich einen der riesigen knallbunten Kois in Ufernähe gesehen habe der sich meinen Brotkrümel schnappte und Sekunden später meine „Montage“ durchriss. War aber ein krasses Erlebnis🎣

25.03.25, 20:44 1
  • Profilbild Superflossi

Ein Stör auf Forellenteig an ner 4m - Rute mit 25er Mono...der Pächter behauptete, dass er dort nie Störe eingesetzt hatte...Was nen unerwarteter Drill...

25.03.25, 20:58 1
  • Profilbild DeadbaitHamburg

Ende Januar ein Rotauge auf eine kleine Gummilarve am Dropshot, die für Barsch gedacht war

25.03.25, 21:04 1
  • Werbung
  • Profilbild Carpytän

komischer als mein Fahrrad wird's sicher nicht mehr bei mir, aber mir ist Mal ne große Schleie auf einen wobbler geknallt, nicht gehakt sondern aktiv gebissen.

Hechte die nen boilie beim einholen jagen hingegen, erachte ich mittlerweile schon als normal, das erlebt man sehr oft im späten Frühjahr

26.03.25, 05:05 1
  • Profilbild Karpfenchris 1995

Ein hecht der meinen futterkorb nach gejagt hat und mir letztendlich die schnur durch gebissen hat😅

26.03.25, 10:51 1
  • Profilbild Fishing Germany

Habe mein Döbel PBbeim barschangeln gefangen

26.03.25, 14:21 0
  • Profilbild FishermanJan

Kann ich mehrere Fotos pro Post hinzufügen?

Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    26.03.25, 23:25 0
  • Profilbild FishermanJan

.

26.03.25, 23:27 0
  • Profilbild Fischkopf Larry

12 Fußbälle beim spinnen am Bach. Haben sie gesehen und dann rausgekeschert. (Kann man das als Fang bezeichnen?)

27.03.25, 06:54 1

Fischkopf Larry,du hast die Fußbälle ja gefangen also ist das doch
    Ein Fang, oder?

Bin mir aber selber nicht sicher 😂

27.03.25, 15:59 1
  • Profilbild Michael Lehmann Calden

Letztes Jahr beim federn. Döbel im Korb gefangen 🤣

27.03.25, 17:06 7

🤣🤣🤣

27.03.25, 17:37 0
  • Profilbild MasterMoe

Zwei Grundeln mit einem Wurf, eine mit Haken im Schwanz, eine steckte im Futterkorb fest.

27.03.25, 17:41 5
  • Profilbild blluebird

Ich hab mal nen Zander wobbler vorne in der Öse gehakt in der man sonst den swap befestigt.

27.03.25, 18:09 1
  • Profilbild Longimanus

ich habe einen Kormoran mit einem Jigspinner gefangen. Habe ihn mit offener Bremse ran geholt, mit dem Kescher gelandet und abgehakt.

27.03.25, 18:13 1

Das klingt nicht so gut 😬

27.03.25, 18:24 0
  • Profilbild Dr. Ansitz

Hab sxhonmal einen Blinker direkt am Wirbel gehakt.
    Einmal eine Grundel beim loten auf den blanken Haken.

28.03.25, 21:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler