Eure Lieblings Daiwa Rollen zum Spinnfischen...
Dorschangler
Hallo ihr lieben 🙋🏼♂️💥🎣
0
Schreibt doch mal welche Daiwa Rolle ihr fürs Hecht und Zander fischen nehmt und ob ihr sie weiterempfehlen würdet...
Liebe Grüße und stramme Leine 💥🎣💥😉👍🏻 -
max05
Daiwa ninja lt finde ich persönlich sehr gut und ist nicht so teuer
5 -
Pascal H
Hab die Ninja in 2 geößen, für den Preis unschlagbar👌🏻
4 -
Werbung
-
Berti..
oha da kann ich mich nur schwer festlegen.
2
Ich Fische Daiwa, Spro, Abu Garcia, Shimano....
wie es für den jeweiligen Zweck gefällt -
GoneFishin 0815
Daiwa Freams , Ballistic und Ballistic LT . Für Hecht bin auf ne 4000 Penn Battle umgestiegen
1 -
Marco-Clint Jockheck
Fuego LT 2500
3 -
Werbung
-
Thomas Z
Ganz ehrlich daiwa legalis 4000 echt für den Preis top, wenn es nxoh etwas besser sein soll die freams lt unschlagbar
1 -
Esox Trutta
Ich liebe die Daiwa Procaster in der Größe 2500A. Die hat schon vieles überlebt und hat aus meiner Sicht ein super Preis und Leistungsverhältnis.
1 -
Marcules
Morethan! Ein Traum
1 -
Angelflo
Ich fische seit gut 3 Jahren eine Daiwa Legalis LT in der 4000er Größe hauptsächlich auf Hecht und bin damit wirklich sehr zufrieden
2 -
Unbekannt
Morethan,, edle Rolle für den edlen Zander.
1
Ein Genuss. -
Invincible
2500 Exist 2015 an der leichten Rute und Certate LT 3000XH an der "schweren" Rute. 👌🏻
1 -
Zander77
Exist für Barsch und Zander und Morethan für Hecht. 👍
1 -
Milan_fishing
Ballistic ist ne krasse rolle
1 -
Phoenix84
Prorex V LT an der leichteren und Caldia LT an der schwereren Rute, sind Top Rollen.
1 -
Jannik__02
Daiwa Revros, wird glaube ich schon garnicht mehr produziert. Hab sie in 1500er und 2500er Größe, Probleme hatte ich nie
1 -
Free J
Für eine Big Bait Rute auf Hechte benutze ich eine Daiwa BG und bin damit schon seit einiger Zeit super zufrieden.
1 -
AndreasHAL
Ich hab schon seit Jahren zwei Exceler Z im Einsatz. Bis jetzt funktionieren die für meine Zwecke gut. Gibt es aber in der Form nicht mehr.
1 -
Unbekannt
Habe die Daiwa Luvias Airity, Luvias, Certate, Caldia, EM MS, BG im Einsatz und finde alle ihrem Preissegment entsprechend Top.
1 -
Patrikwettke
Bin absoluter fan von der Lexa für Barsch und Zander und für Hecht die bg-mq
2