Fänge würden auf privat gestellt ?
fischPapi
Hallo, warum wurden einige Fänge von mir auf privat gestellt ? Ich mein die Mindestmaße haben sie erreicht zumindest in mein Bundesland. Kann es nicht verstehen wieso
1 -
uweasmus
Da wir die Fänge jetzt ja nicht mehr sehen können 🙃 kann ich nur raten. Bei mir waren es mal Fische mit Blut Anhaftungen oder schon ausgenomme Fische 🐟. Auch sehr verschmutzte Fänge werden gesperrt.
3
Hoffe das hilft dir weiter. -
fischPapi
Ja mein Karpfen 51cm ist auch ausgenommen war auch schon eine Überlegung von mir nur ist es ja in meinen augen normal das man auch mal ein Fisch sieht der ausgenommen ist sonst man das sowieso kaum erkennen tut.😅 ja und der Hecht der ziemlich klein aber trotzdem Mindestmaße (1cm drüber) hatte (aber wieder schwimm dürfte) wurde auch wieder raus genommen. Sehr schade ☹️
1 -
Werbung
-
andi252
Die Mindestmaße der App stimmen nicht unbedingt mit denen deines Bundeslandes überein. Du bekommst aber auch jedes Mal eine Warnung, wenn zu kleine Fische gepostet werden.
2 -
fischPapi
War nur beim Hecht da könnte ich den nicht Hochlanden weil er zu klein war das Mindestmaß in der App liegt bei 50cm hab ich auch so eingetragen und über Nacht bumm zweite Mal auf privat.
0 -
Fischkopf Larry
Es gibt App interne Regeln und Mindestmaße.
2
Gesehen bei ALLE ANGELN
Regeln für Fangmeldungen
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Nicht jeder Fangs der gegen die Regeln verstößt, wird auch gesperrt da der Fang dafür von den Admins entdeckt oder gemeldet werden muss. -
Werbung
-
Carpytän
maße die nicht der internen regeln entsprechen, lassen sich erst gar nicht hochladen, demnach kann es nur wieder denunziantentum sein, wobei da ja mittlerweile die Standard Antwort kommt, das man keine Verstöße feststellen kann 🤣🤣
0 -
fischPapi
Danke Leute habe meine Antworten bekommen
0
Die Begründung war das
•Fisch eins scheinbar zu Klein ist
und
•Fisch zwei war ausgenommen gewesen das verstößt gegen die Regeln -
fischPapi
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
fischPapi