Heinrich VFL
Hi Leute ich bin neu erste mal bin ich am Rhein unterwegs. Ich verstehe nicht wirklich wieviel Fisch kann ich pro Tag mitnehmen im Buch steht Aale,Hechte,Zander,Karpfen : höchstens 3 Stück pro Art und Tag. heißt das 3 Aale 3 Hechte 3 Zander und 3 Karpfen? Wenn ich über Nacht bleibe dann beginnt neue Tag. Oder chab ich das falsch verstanden. Danke für Antwort
1 -
Marley3
Ich glaube da steht noch zusätzlich maximal 3 Fische pro Angeltag. Diese 3Fisxhe dürfen sich aus maximal den oben genannten Begrenzungen zusammensetzen.
1
Wenn du über Nacht bleibst ist es ein neuer Tag (natürlich eintragen dann nicht vergessen) -
Heinrich VFL
Dankeschön
1 -
Werbung
-
MadMax91
Nicht und sondern oder. Wenn du bis 0:30 Uhr bleibst würde ich das als einen Angeltag sehen und nicht zwei. Aber ganz im Ernst: Wer 6 Fische mitnehmen muss hat entweder sein Hobby komplett verfehlt oder sollte in den Fotellenpuff gehen
2 -
Heinrich VFL
Ich hab nur die Frage gestellt weil ich wissen wollte. Und wenn jemand mit Hobby Verfehlungen antwortet dann war es meine letzte frage hier, sorry
8 -
Casi73
@Heinrich, auf solche niveaulosen Kommentare darfst gar nicht erst eingehen 🤗
5 -
Werbung
-
Heinrich VFL
👌
0 -
PetriGeil7
@MadMax91 Wenn diese 6 Fische sinnvoll verwertet werden und zb zwei Familien satt machen, dann sollte auch nichts dagegen sprechen.
4 -
MadMax91
Der Rhein macht auch ganz Deutschland satt, aber halt nur ein Mal
6 -
PetriGeil7
Deshalb kann sich auch jeder selbst bedienen, wie er möchte, solange er die Vorschriften einhält :)
3 -
Armin Kaspari
Immer alles was geht mitnehmen, nur weiter so 🤮
4 -
PetriGeil7
Manche verbinden ihr Hobby mit der Nahrungsbeschaffung, stell mal vor 😳
2 -
Armin Kaspari
Es muss nur in gesunden Maßen bleiben
2