Chico_BC
Hallo an alle. Ich habe eine Frage an die Feeder Angler von euch. Wie erkennt ihr die Bisse bei Nacht? Klebt ihr euch ein knicklicht ran? Macht ihr das über akustischen bissanzeigern (Glocke, Elektrische Bissanzeiger)
0
Ich bin für Tipps und Ideen gerne offen
Liebe Grüße -
Godspeed
Ich mache es mit Knicklichtern, Glöckchen sind zu ungenau fürs Feedern.
0
Was am besten in Sache feine Bisserkennung ist es, wenn man die Rutenspitzen von unten mit einer Lampe beleuchtet. -
Carpytän
hab elektronische Ampeln an der Spitze , die leuchten grün und bei der kleinsten Bewegung blinken sie rot
0 -
Werbung
-
isar_fischer
Gestern erst bei Askari im Katalog LED-Feederspitzen gesehen. Mit Sicherheit auch interessant
1 -
carpforce
Die kleinen knicklichter mit Tessa ankleben.
1
Hat bisher gut geklappt.
Am besten zwei Ringe unterhalb des Spitzenrings ankleben -
DampferJoe 74
Ich denke auch das knicklicht die elegantesten Lösung ist. Glöckchen an meiner methodfeeder hab ich getestet, das war nix. War zu viel Gewicht für die Spitze. Allerdings hab ich solche elektronischen knicklicht vor paar Wochen bekommen, solche die man an die Spitze klipst. Das will ich mal testen ob das geht, wenn es nachts wärmer ist. Im Moment isses mir nachts noch zu kalt zum angeln ☺️
0 -
Werbung
-
MasterMoe
Ich habe ein Knicklicht an der Spitze und die Rute liegt zusätzlich auf einem elektronischen Bissanzeiger.
0
Glöckchen wäre ehrlich gesagt besser, aber das gebimmel in der stillen Nacht beim Einholen treibt mich in den Wahnsinn. -
blluebird
Ich habe mir mit Klebeband ein Knicklicht an die Spitze geklebt. Eigentlich reicht das auch, aber ich mache mir trotzdem manchmal noch eine Glocke dran gerade wenn ich esse
0 -
Chico_BC
Vielen Dank für die tipps
0