Amiri Karibi
Hallo zusammen,
0
Ich suche momentan eine Feederrolle mit einer passenden Schnur für den Rhein. Eine Rute habe ich schon ausgewählt(360/150WG). Ich hätte ein Budget von so ca. 30-40 Euro für die Rolle. Kennt sich jemand aus und hat gute Vorschläge, trotz dem kleinen Budget? -
MarvinR95
Matrix aquos 5000 wenn dir eine 5000er reicht und am besten Geflecht so 0.16 mm Geflecht drauf, ist zwar bisschen drüber aber Preis Leistung perfekt mit guter bremse, alles was billiger ist bringt einem meiner Ansicht nach wenig freude
0 -
Amiri Karibi
Danke für die Antwort, aber leider ist es mir zu teuer, weil ich erst Anfänger bin, möchte ich das feedern erstmal ausprobieren und später dann vielleicht etwas teureres zulegen
0 -
Werbung
-
MarvinR95
dann würde ich lieber nach was gebrauchtem gucken, ist günstig und man bekommt mehr fürs Geld
1 -
EugenDUS
Lade dir die Gerlinger Angelwelt App runter. Die haben immer super Angebote und schneller Versand!
0 -
Carsten Moskopp
woher kommst du? Ich hätte noch eine 3.90 fedderrute für 20 Euro hab die zweimal deswegen würde ich die eine abgeben
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Werbung
-
Amiri Karibi
Also ich komme aus der Nähe von Köln. Was ist das den für eine Rute?
0 -
Carpytän
quick runshift 4, quick panthera 4s, Balzer tactics , Shimano bait Runner, das sind alles rollen die in dein Budget passen und in dem Preissegment ne vertretbare Leistung bieten.
0