Luca Angelt Gerne
Die Rotfeder spielen mit dem Köder Tischtennis aber beißen nicht.
Was soll ich noch machen?Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Adrian_klx
du musst bei den kleinen Weißfischen kleine Haken verwenden(12,16). Wenn du zum Beispiel mit Mais angelst musst auch kucken das das Korn zur Hakengröße passt und du es so aufspießt das die Hakenspitze frei bleibt. Außerdem auch schnell anhauen und nicht zu lange warten sonst ist der Köder weg. LG
0 -
Luca Angelt Gerne
Ich habe Hakengröße 16 und ansonsten auch alles beachtet.
0
Danke trotzdem.
LG -
Werbung
-
Erik_04
Evtl mit Pose, da gibts dann weniger Widerstand
0 -
Adrian_klx
Also was anderes kann ich dir nicht raten. Wenn das so nicht funktioniert dann musst du irgendwas anderes falsch machen. Ist halt so das man bei Fotfedern Fehlbisse hat
0 -
HectorLector
Wir brauchen mehr Informationen, wie angelst du?
0
Also welche Methode? Welcher Köder? -
Werbung
-
Failsen
Vielleicht größeren Haken
0 -
Adrian_klx
@Failsen was soll den ein größerer Haken gegen Fehlbisse bei Rotfedern bringen ??
0 -
Luca Angelt Gerne
Mais
0
Grund und Pose
@HectorLector -
Spinnangler
Du wirst nie 100% Haken ist halt einfach so...man mag es kaum glauben, aber das ist beim angeln nun mal so...
0 -
Luca Angelt Gerne
Ich hatte ca. 30 Bisse
0 -
Adrian_klx
wir können ja hier nicht genau sehen wie du angelst und wie du es machst. einfach weiter probieren Erfahrungen sammeln und draus lernen. Manches muss man einfach selber herausfinden
0 -
Unbekannt
Nach deinem fotos zu urteilen hast du ja schon schöne rotfedern gefangen.
3
Dann lautet ja eig. Die Frage, was machst du anders das es nicht mehr funktioniert???
PS. du hast dich für deine 18 Jahre echt gut gehalten hahaha 😅 -
Luca Angelt Gerne
Nichts deshalb ärgert es mich halt so sehr
0 -
MadMax91
Einfach mal einen Schmetterball rüber hauen zumm 11:8
0 -
MasterMoe
Sicher, dass an dem Tag 15cm+ Rotfedern mit dem Köder gespielt haben? Mein Tipp: entweder sind deine Haken furchtbar stumpf (dann versuch mal Gamakatsu- Haken) oder du hattest es an dem Tag mit fingerlangen Fischen zu tun, wäre um diese Jahreszeit nicht ungewöhnlich.
0 -
kopes
Das sind wahrscheinlich alles kleinere Fische 6 cm das hatte ich auch schon, die bekommt man schwierig an den Haken
1 -
Fly
Hallo
2
Ich tippe mal das dich was anderes ärgert.
16 er Haken 2 Maden drauf fertig.
Das packt jeder Mini Fisch. -
Luca Angelt Gerne
@Fly Danke für den Tipp sind schnell in den Angeladen und jetzt schon 2 Fische 10 cm gefangen
2