Fisch Jäger
moin Jungs mache mir hobbymäßig auch den ein oder anderen Kopf fertig als Erinnerung. benutze dafür nur formalin da der Kopf denn ja bloß austrocknet werden die Stellen mit viel Fleisch wellig und schrumpelig .hat da einer ein Tipp für mich wie sich das verhindern lässt
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Fisch Jäger
1
Fisch Jäger
Dieser Post wurde gelöscht.
1 -
Werbung
-
Fisch Jäger
2
Fisch Jäger
1 -
Ron Hummel
8 Wochen in Spiritus einlegen dann trocknen lassen und dann mit klarlack besprühen. also so mach ich das und funktioniert super
1 -
Werbung
-
Fisch Jäger
hast mal ein bild bereit
0 -
Fisch Jäger
3
Fisch Jäger
4
Ron Hummel
So sieht der aus der ist von 2016
Fisch Jäger
oh cool und da ist denn nix faltig unten hinter den kiemen
0 -
Ron Hummel
Ne alles schick
0 -
Fisch Jäger
und mit den flossen machst nix ich spreitze die immer noch mit stüropur und nadeln
1 -
Fisch Jäger
so mach ich das
Martin Niemeier
Mein Vater macht das auch hobbymäßig. Sind super geworden. vllt kann er euch helfen. soweit ich weiß wird zuerst die komplette Haut vom Fleisch getrennt. Die Haut dann 2-3 Monate in Alkohol eingelegt. Dann wird der Fischkörper aus modeliermase wieder hergestellt. mit airbrush und klarlack macht mein Vater dann die Färbung
Fisch Jäger
Ja richtig geil das natürlich die Königsklasse alles so begarbt bin ich denn glaub ich doch nicht .beneide natürlich jeder der es drauf hat .echt krass
0 -
Phil We
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) 😜
1 -
Han82
vor über 20 Jahren hab ich mal ein paar hechtköpfe mit formslinlösung präpariert und das Ergebnis stellte mich zufrieden. würde das gerne wieder mal machen, doch leider bekommt man das formalin wegen der Giftigkeit nicht mehr gekauft. gibts alternatven...will nicht zum präperator.
0 -
Herbert droni
0 -
Saltfish.video
Es gruselt mich wenn ich hier so den einen oder anderen Kommentar in Zusammenhang mit Formalin/Formaldehyd lese .......
0